oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippspiel Saison 2005/06 - Endrunde 10.Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.05.06, 21:35  Betreff: Re: Tippspiel Saison 2005/06 - Endrunde 10.Spieltag - AKTUELLER SPIELTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch stefan77, Korso und Thomas!
Ihr habt mich ja noch ganz schön abgeschüttelt



Stillstand = Rückstand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.05.06, 22:27  Betreff: Re: Tippspiel Saison 2005/06 - Endrunde 10.Spieltag - AKTUELLER SPIELTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch auch von mir. Da hatte ich leider keine Chance, meinen 3. Platz vom Vorjahr zu verteitigen. Resekt! Nächstes Jahr greife ich wieder voll an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 07.05.06, 22:50  Betreff: Re: Tippspiel Saison 2005/06 - Endrunde 10.Spieltag - AKTUELLER SPIELTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir:gratulation an die ersten 3 plätze!werd nächste saison auch wieder voll angreifen!

schade das die saison schon wieder vorbei ist!naja kann man leider nichts machen!wünsch euch allen viel erholung und bis nächste saison!

hoffe auch das der fanclub,ganz besonders die trommler, wieder zuuns zurück finden!

LG UND WIR SEHEN UNS SPÄTESTENS AM 22 SEPTEMBER ZUM ERSTEN (HEIM-)SPIEL DER NEUEN SAISON!

JETZT FOLGT WIEDER DAS GROSSE SOMMERLOCH HIER IM FORUM!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.05.06, 11:28  Betreff:  Re: Tippspiel Saison 2005/06 - Endrunde 10.Spieltag  drucken  weiterempfehlen

Naja...ich werd schon versuchen, das Sommerloch noch etwas zu verkürzen.

  1. Werden im Laufe der Woche die Tippspielstatistiken folgen...

  2. Ist ja auch die Mannschaft für die nächste Saison noch nicht fix...da gibts also immer noch ein paar "Themen"..

  3. Gibt es ja auch noch den "off topic" Bereich, und wenn es die Zeit zulässt, wird Eurem ForenTeam vielleicht auch noch das ein oder andere einfallen, um Euch zu bespaßen...



SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)


SC


[editiert: 08.05.06, 11:29 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 08.05.06, 11:30  Betreff: Re: Tippspiel Saison 2005/06 - Endrunde 10.Spieltag - AKTUELLER SPIELTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

Auch ich sage: Glückwunsch an die Sieger und danke an SC.

Ich habe ja noch am letzten Spieltag meine ersehnten 100 Punkte erreicht!

Das ist eine gute Basis um nächste Saison, wenn ich an allen Tipprunden teilnehme, vorne anzugreifen.



Nächstes Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 08.05.06, 16:49  Betreff: Re: Tippspiel Saison 2005/06 - Endrunde 10.Spieltag - AKTUELLER SPIELTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an SC für den zeitlichen Aufwand...

Habe eine für die kommende Saison einen Vorschlag, das Tippspiel ein wenig zu verändern:

Wie wäre es, wenn man mehrere Einzelspieler zu einer Mannschaft zusammenbringt. Dann würde man im Einzelwettbewerb und in der Mannschaft die Chance auf den Sieg beim Tippspiel haben...? Eine Mannschaft könnte aus zwei Spielern (wie beim Beach) oder sechs Spielern (wie beim Hallenvolleyball) bestehen. Man muß sich nur über den Namen der Mannschaft und den entsprechenden Zugehörigen im Klaren sein!

Denkt einfach mal darüber nach.

Gruß Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91
Alpha-Wolf


Beiträge: 908


New PostErstellt: 08.05.06, 17:15  Betreff: Re: Tippspiel Saison 2005/06 - Endrunde 10.Spieltag - AKTUELLER SPIELTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

Suhler91
gratuliert natürlich auch stefan77, Korso und Thomas

Ach ja... und natürlich auch unseren Maddin, der jetzt als Herbstmeister auch eine Auszeichnung bekommen hat.

...vielleicht gibts ja im Sommer noch das große Fussball WM Tippspiel... mal sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.05.06, 17:38  Betreff:  Re: Tippspiel Saison 2005/06 - Endrunde 10.Spieltag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf
    ...
    Habe eine für die kommende Saison einen Vorschlag, das Tippspiel ein wenig zu verändern:

    Wie wäre es, wenn man mehrere Einzelspieler zu einer Mannschaft zusammenbringt. Dann würde man im Einzelwettbewerb und in der Mannschaft die Chance auf den Sieg beim Tippspiel haben...? Eine Mannschaft könnte aus zwei Spielern (wie beim Beach) oder sechs Spielern (wie beim Hallenvolleyball) bestehen. Man muß sich nur über den Namen der Mannschaft und den entsprechenden Zugehörigen im Klaren sein!
    ...
Ich finde diese Idee gut ! Zeitlich wäre es keine größere Anstrengung für mich, da die Ergebniserfassung in Excel den größten Zeitaufwand benötigt. Ich würde dann parallel noch zu der Einzelkonkurrenz eine Team-Tabelle ausrechnen lassen. Den Modus müssten wir vielleicht noch ausfeilen, aber dafür haben wir ja die Sommerpause...

Also Meinungen dazu im 'Anregungs-Thread' - werde den Vorschlag auch gleich dort hin kopieren - es gibt auch von meiner Seite noch Anregungen...

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 08.05.06, 17:42 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006