oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
13.Spiel 09/10: Jahresbeginn in Wiesbaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 09.01.10, 17:07  Betreff: 13.Spiel 09/10: Jahresbeginn in Wiesbaden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Spitzenspiel in Wiesbaden

Stürmisch ist es in Deutschland. Stürmisch werden sicher auch die Versuche des VC Wiesbaden sein, die Erfolgsserie des VfB Suhl zu beenden. Davon sollten sich unsere Mädels allerdings nicht beeindrucken lassen. Mit dem Selbstvertrauen ausgerüstet, auch schwierige Aufgaben eindrucksvoll meistern zu können, sollten sie das Spiel hochkonzentriert und im Vertrauen auf ihre eigenen Fähigkeiten gestalten. Dann ist auch ein Sieg in Wiesbaden drin. Bitte möglichst den Tiebreak vermeiden - da scheinen die Wiesbadenerinnen ja Spezialisten zu sein... Oder ihr knackt auch diese Serie!
Auf geht's Mädels!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.01.10, 21:28  Betreff: Re: 13.Spiel 09/10: Jahresbeginn in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

Unsere Damen habe sich in Wiesbaden tapfer geschlagen! Leider hat die Kraft im Tiebreak für einen Sieg nicht mehr gereicht!
Übrigens, der Liveticker von der DVL ist eine Zumutung!!!



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 10.01.10, 09:16  Betreff: Re: 13.Spiel 09/10: Jahresbeginn in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

Schade! Es hat nicht ganz gereicht...
Das hat sicher nichts mit dem 13.Pflichtspiel in dieser Saison zu tun. Ohne die fachlichen Kritiken zum Spiel zu kennen und den Spielverlauf ab dem 12:8 im dritten Satz bis zum Ende (Ticker "schwieg"), nehme ich an, dass der Ausfall der sich gerade in eine tolle Form hineinspielenden Lucija schon irgendwie auswirkte - obwohl Hiroe ihre Sache sicher gut gemacht hat.
In der Spielstatistik sehe ich gerade, dass die Mädels im Tiebreak keinen einzigen Blockpunkt gemacht haben - da scheint mir eher ein Manko zu sein...
Wir haben im Tiebreak sogar 5:3 geführt (sehe ich auch gerade), aber dann kamen die "Umdrehspezialistinnen" aus Wiesbaden wohl mächtig in Fahrt...
Vielleicht waren wegen "Daisy" auch ein paar Suhler Fans zu wenig da, um das Team in dieser Situation richtig unterstützen zu können...
Egal - "Läbbe" geht weiter! In Wiesbaden darf man schon mal verlieren...
Hat auch sein Gutes - wer weiss, wie schwer nach einem Sieg mit der Bürde des Topfavoriten zu leben gewesen wäre...

Und: Gute Besserung Lucija!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 10.01.10, 09:34 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 10.01.10, 19:49  Betreff: Re: 13.Spiel 09/10: Jahresbeginn in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Lesen der Spielstatistik und weiterer Berichte trifft die Kurzanalyse im "VfB-blog" den Kern der Dinge wohl am besten.
Freilich ist eine 2:3 Niederlage ärgerlich, dennoch auch nicht ganz unerwartet. Immerhin haben unsere Mädels seit dem 7.Nov.2009 nicht mehr verloren und in Köpenick wird alles wieder besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006