oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 24.01.09, 10:16  Betreff:  13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was wird der Haupstadt-Ausflug für die Mädels des VfB bringen?
Normalerweise sollten die Punkte aus Berlin mit nach Hause genommen werden. Aber was ist schon normal im Jahr 2009 für den VfB?
Unsere Fanfreunde von KlatschUp sind - denke ich - noch niemals so nahe dran gewesen, einen Sieg für ihr Team gegen den VfB bejubeln zu können.
Zumal auch die angestrebte massive Fan-Unterstützung aus Suhl (glaubt man dem Forum) ausbleiben wird.

Also, lassen wir uns überraschen - hoffentlich nicht negativ...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 28.01.09, 12:16 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 24.01.09, 10:40  Betreff:  Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    ...
    Zumal auch die angestrebte massive Fan-Unterstützung aus Suhl (glaubt man dem Forum) ausbleiben wird....
Mehr als anbieten können wir es nicht. Fünf Dynamics werden beim Spiel jedenfalls am Start sein - hoffe das ist für dich "massiv" genug?

    Zitat: Jürgen
    ... Aber was ist schon normal im Jahr 2009 für den VfB?...
Hmm, mal überlegen. Was hatten wir in 2009 bis jetzt?

  • Eine 0:3-Auswärts-Niederlage - gab es in den letzten Jahren mehrfach, also normal.
  • Eine 2:3 Heimniederlage - hab gehört, dass soll vorkommen, also auch normal.
  • VfB auf Platz 5 hinter DSC, SSC, RRV und NAH - hmm...die Tabelle sah in den letzten Jahren oft so aus - also auch normal.

Alles "voll normal"... Wird schon werden heute in Köpenick.

SC


Ich will nach Potonesien !!



SC


[editiert: 24.01.09, 10:57 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 24.01.09, 11:20  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SC,

    Zitat: SC
    Mehr als anbieten können wir es nicht.
Bestreite ich nicht...

Aber:

Auswärtsniederlage in Wiesbaden - letzte Saison nicht normal (2x nicht)

Heimniederlage gegen NA Hamburg - hat es noch nie gegeben (05/06 mal gegen Fischbeck), also auch nicht normal

Also doch nicht alles "voll normal"...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 24.01.09, 11:21 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 24.01.09, 21:31  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SC
    Wird schon werden heute in Köpenick.
Zum Glück ist es doch geworden in Köpenick.
Aber ganz nah dran war der KSC...

Nach 4-8 im Tiebreak noch gewonnen. Ich ziehe meinen Hut!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N3
gesperrtes Mitglied

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 25.01.09, 07:35  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr SatanClaus
Sie der aus dem „Volleyball-Olymp“, selbst die so „VfB-treue“ Lokalpresse angreifen darf, keine „VfB-kritischen“ Äußerungen zulässt, zu uns spricht. Welche Entschuldigung gibt es diesmal, dass der VfB 91 Suhl in Köpenick mit mehr als einem blauen Auge davongekommen ist? Wenn man Auswärts den 1.Satz, 4.Satz abgibt und im Tie-Break einen Stand von 13:13 hat kann man schon davon sprechen, mit einem blauen Auge davongekommen zu sein.
Sicher ist der 50.Jahrestag der Curry-Wurst schuld, man sagt ja sie kommt aus Berlin.
Sport Frei;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 25.01.09, 09:41  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

@N3
Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist wenn du dich mit Satan zoffen willst.

Im Moment sind wir nicht besser,deswegen brauchen wir 5Sätze.Das sollte man vielleicht realisieren.

Zur Zeit zählt wohl einfach nur das wir gewinnen.Das Team muß halt sehen das es daraus mehr und mehr Selbstvertrauen schöpft.

Ich befürchte jedoch das Intern was nicht stimmt und wenn man INTERN nicht das Problem anspricht werden wir bis zum Saisonende solche Spiele sehen.

Alles normal ist meines erachtens auch nicht der status.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.01.09, 09:50  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

War denn der/die/das Herr/Frau/Wesen N3 mit in Berlin und hat sich mal mit den Hintergründen beschäftigt? Dann wüsste er/sie/es dass es genau das falsche Spiel war um solche Sticheleien anzufangen!



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ratatouille
Light-Wolf


Beiträge: 27

New PostErstellt: 25.01.09, 13:52  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

Hallo?? Erstmal sollten wir uns doch alle freuen, daß der VfB gewonnen hat, oder? Schaut Euch doch mal die Tabelle an. In diesem Jahr kann doch sowieso jeder jeden schlagen (vielleicht mit zwei, drei Ausnahmen). Deshalb sollte man zu allererst mit den Ergebnissen zufrieden sein.

Unterstützt lieber die Mannschaft, als Euch selbst Eure Kraft zu rauben. Jetzt werden ALLE Heimspiele gewonnen und dann können wir ja sehen, ob es vielleicht doch noch mit einer Medaille klappt. Und wer weiß, vielleicht wird ja in Bälde doch nochmal alles anders als man denkt. Ich denke da an die ein oder andere Überraschung...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 25.01.09, 17:49  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht's denn aus, Berlin-Fahrer?
Gibt es etwas zu berichten?


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.01.09, 18:04  Betreff:  Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt so einiges zu erzählen, aber manche haben hier ja eh schon ihr Urteil gebildet, ohne vorher ihre Pillen genommen zu haben bzw. ohne überhaupt dabei gewesen zu sein.
Nur so viel - unsere Mannschaft hat sich auf dem Feld als Team präsentiert und ein spannendes und umkämpftes Spiel durch Willen und Einsatz gewonnen. Köpenick hat ein gutes Spiel gezeigt und bewiesen, warum sie in der Tabelle so gut da stehen. Schöne Schnellangriffe durch die Mitte und Diagonalangriffe zum Zunge schnalzen - hart und präzise. Unsere Mannschaft hat sich aber immer besser drauf eingestellt und ihrerseits auch schöne Spielzüge und Angriffe gezeigt. Manja hat Anja sehr gut vertreten und durchgängig ein solides Spiel abgeliefert und im Block bekam man im Verlauf der Partie auch das Fehlen von Nale in den Griff. Ich glaube ich kann für alle Mitfahrer sprechen (ca. 25 Suhler haben unsere Damen erstklassig unterstützt) - es war ein toller Volleyball-Abend und neben dem Spiel waren auch Köpenick an sich und die netten Fans in der Hauptstadt wieder eine Reise wert. Bilder und Videos folgen.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 25.01.09, 18:05 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006