oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
21.Spiel 09/10: Daheim vs. Potsdam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 13.03.10, 16:53  Betreff: 21.Spiel 09/10: Daheim vs. Potsdam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt heisst es Charakterstärke zu beweisen! Nach all den Enttäuschungen der letzten Zeit ist ein klarer Sieg gegen die Potsdamerinnen sehr wichtig - und ein wunderbares Dankeschön an die fantastischen VfB-Anhänger in Halle...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 13.03.10, 16:59 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 14.03.10, 09:33  Betreff: Re: 21.Spiel 09/10: Daheim vs. Potsdam  drucken  weiterempfehlen

Der VfB startete - wie erwartet - etwas zäh in diese Partie. Satz 3 und 4 wurden dann zum "Freispielen" genutzt, so dass im 4.Satz erfreulicherweise auch wieder einige Angriffe über die Mitte funktionierten. Domi machte ein gutes Spiel, was ihr sicher viel Selbstvertrauen geben wird.
Erfreulich waren auch die Zuschauer. Besonders die neu kreierte "Kurz-La-Ola" beim Aufschlag machte mir viel Spaß.
Insgesamt ein schöner Abend, weil man auch am Schluss endlich mal wieder lachende Mädels sehen konnte...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 14.03.10, 11:18  Betreff: Re: 21.Spiel 09/10: Daheim vs. Potsdam  drucken  weiterempfehlen

Lange musste Domi auf längere Einsatzzeiten warten. Dass sie für mich zum Matchwinner wurde, freut mich für die erst 22-jährige sehr. Ihr dazu krönender Schlusspunkt passte ins Gesamtbild "ihres" Abends.
Domi und alle anderen eingesetzten Spielerinnen bereiteten damit auch einem ab Satz drei sichtbar zufriedenen Trainer einen verdienten "Befreiungsschlag".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006