oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
21.Spieltag 08/09: Wir gegen Dresden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adlerauge

Moderator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 25.03.09, 18:19  Betreff: 21.Spieltag 08/09: Wir gegen Dresden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ein klares Ding aus meiner Sicht...Dresden ist haushoher Favorit. Und die Hinspielklatsche werden die Dresdner wohl auch nicht vergessen haben...aber jetzt mal ne zusätzliche Motivationsspritze für Mannschaft und Trainer: Ihr könnt diese "Horrorsaison" noch positiv ausklingen lassen und zum ersten mal in der Geschichte alle Spiele in einer Saison (in diesem Fall Beide ) gegen Dresden gewinnen. Dies ist noch keinem gelungen. Nicht einmal dem Volleyballgott Han Abbing . Also: KÄMPFEN UND SIEGEN .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 30.03.09, 21:17  Betreff: Re: 21.Spieltag 08/09: Wir gegen Dresden  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich in dieser Beziehung bisher immer sehr zurückgehalten. Aber heute hat sich's wieder mal deutlich gezeigt:
DRESDEN ist eine zutiefst unsympathische Mannschaft!
Wie die sich wegen einer einzigen (und absolut richtigen!) Schiedsrichterentscheidung aufführen - das geht auf keine Kuhhaut!
(Spielstand 1-1 zur Zeit)


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miracle65
Light-Wolf


Beiträge: 11
Ort: Blomberg / Lippe

New PostErstellt: 30.03.09, 21:59  Betreff: Re: 21.Spieltag 08/09: Wir gegen Dresden  drucken  weiterempfehlen

Dominice, Dominice...

Totalausfall, emotionslos, kraftlos, nicht anzusehen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Moderator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 30.03.09, 22:35  Betreff: Re: 21.Spieltag 08/09: Wir gegen Dresden  drucken  weiterempfehlen

Domi war heute jedenfalls nicht an der Niederlage Schuld! Da habe ich andere Spielerinnen ausmachen können, denen der Ernst der Lage offensichtlcih nicht klar ist. Kopf hoch Domi! Gegen die Raben wird die Wolfsgrube wieder hinter euch stehen - egal wie es aussgeht!!!


@ Jürgen: Ich fand die Reaktion auf die Schiedsrichterentscheidung auch völlig übertrieben und überzogen - ABER: der Trainer hat seine Mannschaft damit aus dem Tiefschlaf geholt und sie richtig gepuscht. Im Endeffekt war dies die spielentscheidene Situation! Wir haben uns die Hosen voll gemacht und einen Sieg leichtferig verschenkt. Wie es Schöpsi gesagt hat 3-5% mehr von jeder Spielerin und wir hätten Dresden gerockt....Egal! Weiter machen.


[editiert: 30.03.09, 22:40 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006