oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 21.09.08, 19:37     Betreff: Re: Saisonvorbereitung

Hero Screen Protector SP...
So hir das Ergebnis des Turniers.

Im Finale standen sich Stuttgart und der VfB gegenüber.

Der erste Satz war ausgeglichen,doch Stuttgart sicherte sich diesen mit knappen Vorsprung.Zu diesem Zeitpunkt krankte das suhler Spiel schon,vor allem die Annahme hatte heute ihre liebe Mühe und somit auch der komplette Spielaufbau.

Im zweiten Satz legten unsere Damen ganz gut los,das verflachte jedoch während des Satzes,so gewann Stuttgart diesen auch,diesmal jedoch ungefährdet.

Im dritten Satz spielt Suhl jetzt alles oder nichts,beim 14:4 schien der Knoten längst geplatzt.Aber man machte sechs Annahmefehler in Folge,also 14:10.Das ging weiter über 16:13 und zeitweise hatte der Abstand nur noch zwei Punkte betragen,doch am Ende sicherte sich der VfB diesen Satz sicher.

Der vierte Satz war wieder ausgeglichen.Unsere Damen hatten zwei Satzbälle beim 24:22.Der Satz endete 24:26 für Stuttgart durch Annahmefehler unserer Damen.

Alles in allem hatte heute so gut wie keine Spielerin ihre Topform erreicht.
Stuttgart war schlagbar,man hat sich am Ende selbst geschlagen,ohne die stuttgarter Leistung zu schmälern.GLÜCKWUNSCH AN STUTTGART!

Noch so nebenbei,bei Stuttgart spielten 3erfahrene Spielerinen,sonst alles eigene Jugend,bei uns fehlte Tanja die wohl nicht mit zu diesem Turnier gereist war.

Abhaken,weiter machen!

Also 25.10. Revanche!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 398 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006