oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194


New PostErstellt: 22.09.08, 22:35     Betreff: Re: Saisonvorbereitung

Der Kaufhaus Cop
Na dann schaun wir doch mal, wie sich unsere Mädels in Lichtenstein präsentieren.
Ich hab mir ab Samstag schon mal nen anderen Gegner angeschaut. Die Kagaroos Chemnitz haben ihre offizielle Saisoneröffnung mit einem Testspiel gegen Schwerin abgehalten.
Die Halle ist groß und hat sogar Anzeigetafeln, die groß die Namen der Spieler zeigen. Die Mannschaft wurde vorgestellt und im Anschluss gab es Autogramme von beiden Mannschaften.
Das Spiel endete 3:1 für Schwerin. Doch auch bei denen läuft noch nicht alles rund. Im dritten Satz gab es zu viele Fehler zu sehen, was die Schweriner sichtlich ärgerte. Die Chemnitzer Zuschauer müssen sich erst an die erste Liga gewöhnen und freuten sich riesig über den Satzgewinn. Besonders überraschend waren für mich die vielen Punkte von Josi Dörfler. Man darf gespannt sein wie sich Chemnitz in der Liga schlagen wird.
Schwerin hat starke Spielerinnen dazu gekommen und Micha Döring sitzt jetz als Co-Trainer auf der Bank; ungewohntes Bild. Auch hier heisst es abwarten....

Vielleicht könnte man in Suhl die Idee einer offiziellen Saisoneröffnung / Vorstellung der Mannschaft für das heimische Publikum übernehmen; ich fands gut.

Hoffe man sieht sich in Lichtenstein. Ich hab heute meine Karten reserviert


[editiert: 22.09.08, 22:39 von suhlgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 396 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006