oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 01.10.08, 16:16  Betreff:  1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade mal auf die Homepage des USC geschaut...
Haben die wirklich nur 8 Spielerinnen an Bord?
Oder nur keine Lust (Zeit) ihre Seiten aktuell zu gestalten?

EDIT:
Na ja, ich habe noch etwas gefunden... Link


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 15.10.08, 10:16 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 01.10.08, 16:21  Betreff:  Re: 1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    ...
    Oder nur keine Lust (Zeit) ihre Seiten aktuell zu gestalten?
Oder kein Geld...echt traurig, wenn man liesst, wie sehr dieser Tradionsclub des deutschen Volleyballs noch mit Altlasten kämpfen muss.

SC

PS: Schön, das Du mal die Schlagzahl hier erhöhst! Bald geht es ja endlich wieder los!




Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 01.10.08, 16:33 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 02.10.08, 10:49  Betreff: Re: 1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich da immer wieviel Tradition gewesen wäre wenn man nur das Geld was man wirklich zur Verfügung hatte genutzt hätte?!

Ich hoffe jedoch das Münster wieder zu alter Stärke findet,wenn sie sich wieder in den schwarze Zahlen befinden,denn Münster war immer eine tolle Herausforderung als Gästefan.

Endlich wieder Volleyball!
Endlich wieder trommeln!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 04.10.08, 13:10  Betreff: Re: 1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Wirklich ein Trauerspiel in Münster...

SCHADE - SCHADE - SCHADE

Das Forum ist ja auch seit einiger Zeit geschlossen. Da gab es etwas Kritik, die war meiner Meinung nach aber nicht besonders "schlimm". Offensichtlich ist man auch beim Traditionsverein nicht kritikfähig, wenn es mal nicht läuft.

Da ich ja nachträglich noch Zugänge gefunden habe (siehe oben), bin ich mal gespannt, wie es sportlich aussieht.

Die Fans scheinen jedenfalls maximale Unterstützung geben zu wollen - die CRITTERS werden auf jeden Fall nach Suhl kommen...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 10.10.08, 08:57  Betreff: Re: 1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster  drucken  weiterempfehlen

"...so wird die Suhler „Wolfsgrube“ am morgigen Samstag sicher gut gefüllt sein, wenn der VfB ab 19.30 Uhr zum ersten Spiel der neuen Saison aufschlägt." schreibt das FW heute.

Na gut, mal sehen ob das bei der Konkurrenz zum Fussballländerspiel so eintritt...

Ansonsten ist der FW-Artikel so "lala". Auf aktuelle Dinge rund um das VfB-Team wird kaum eingegangen. Was ist eigentlich mit unseren Verletzungssorgen (Tanja, Manja)? Ist Birgit inzwischen richtig fit? So etwas würde mich mehr interessieren...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 10.10.08, 09:16  Betreff: Re: 1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch einiges aus Sicht des USC:

"Suhler Spielchen"
Homepage USC 1

"Qualität im Kader reicht"
Homepage USC 2

"Lea Hildebrand ist jetzt gefordert"
Homepage USC 3


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 10.10.08, 09:17 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.10.08, 15:01  Betreff: Re: 1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Also die Öffnungszeiten der Halle legt doch die Stadt fest, wenn ich mich recht entsinne.
Ab Mittag ist doch i.A. die Halle geschlossen wegen umbauten und Vorbereitung auf den Abend.

Naja, wenn 2012 dann die E.on-Arena an der Hopfenblüte mit 2000er Parkplatz und Trainingshalle steht ist ein Training für die Vereine sicher auch um 22:00 möglich.

Bin gespannt, wie Axel die Suhler ärgern will. Zahnpasta im Mikasawagen ist sicher ein netter Scherz.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 10.10.08, 16:44  Betreff: Re: 1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Hm ich mußte 6.15Uhr aufstehen,wenn ich Samstag arbeiten mußte.
Man muß nur rechtzeitig ins Bett gehen!

Also sollte die Zeit fürs Abschlußtraining kein Thema sein und wenn man der Meinung ist das es dann zu lange bis zum Abend dauert und man dann alles wieder verlernt hat gibt es wohl grundlegendere Probleme!

Ich denke aber das Axel wohl versucht die Spannung in seinem Team aufzubauen und sie noch einen Tick mehr zu motivieren.Er ist halt auch ein Trainerfuchs!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 10.10.08, 17:55  Betreff:  Re: 1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    Und hier noch einiges aus Sicht des USC:

    "Suhler Spielchen"
    Homepage USC 1

    ...
Immer wieder herrlich! Vielleicht sollte man dem Axel mal die Telefonnummer vom Herrn Hirsch geben? Dann kann er die Hallenzeiten selber mit der Stadt Suhl aushandeln - vielleicht braten die ihm ja 'ne Extrawurst. Aber vielleicht bekommt e-on ja ein weiches Herz, und baut uns 'ne schicke neue Halle, wenn Herr Büring noch ein bisschen jammert. Kann ja nicht sein, dass die armen Damen schon um 0900 auf der Matte stehen müssen - das ist ja mitten in der Nacht!
Aber Unterhaltungswert hat das ganze auf jeden Fall, und eine schöne Steilvorlage war es allemal.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 10.10.08, 17:58 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floh
Light-Wolf


Beiträge: 41

New PostErstellt: 11.10.08, 11:08  Betreff: Re: 1.Spieltag Saison 08/09: Auf geht's gegen den USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Suhl!***!!***!!!Seit ihr endlich wach!***!!***!!!!Schaut mal auf die HP s der anderen Klubs, da is in bissl mehr los als bei uns.Aber egal Hauptsache die Wolfsgrube bebt wieder mal.
Ich denke mal das es wieder Zeit wird,für die schönste "Nebensache" der Welt! Schade das diesmal so ruhig hier im Forum ist.Wer weiß für was es gut ist!
Als dann bis heut Abend und nen schönen Sieg unserer VfB Damen!
Wollt es nur mal los werden!***!!***!!***!!***!!***!!***!!***!!***!!***!!***

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006