oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 14.10.08, 16:32  Betreff:  2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Geht es nach Juliana Sanders mit der Trikotnummer 1, dann möchte sie mit ihrem TSV Sonthofen die Meisterschaft gewinnen ( Link )...
Hohe Ziele, die sie sich da gesteckt hat. Oder sie ist ein bisschen desorientiert. Oder wie? Einige werden wohl etwas dagegen haben - natürlich auch unser VfB.
Auf jeden Fall sollte man die Allgäuerinnen nicht unterschätzen, denn deren Saisonauftakt bei den Raben scheint zumindest vom Ergebnis her doch recht ansprechend gewesen zu sein.
Trotzdem - bei entsprechender Konzentration und Spielfreude auf Suhler Seite sollten die Punkte mit in den Thüringer Wald genommen werden...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 21.10.08, 11:03 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 14.10.08, 21:25  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das unsere Damen das Ergebnis vom Samstag erneut einfahren,aber ich glaube es wird recht schwer.Die Sätze 2 und 3 gegen die Raben waren keine schlechte Leistung von Sonthofen.

Ist eigentlich mit VfB Fans zu rechnen oder bin ich auf mich allein gestellt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Moderator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 16.10.08, 17:03  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Würde meine Oma nicht 75 werden an diesem Tag, dann wären wir schonmal 2... - aber ich denke der ein oder andere Wolf wird sich schon nach Sonth. verlaufen - mit dynamischer Unterstützung ist meines Wissens nicht zu rechnen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 18.10.08, 19:26  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

O weh, das fängt ja gut an. Demontage im ersten Satz (16-25).
Na los Mädels, kämpfen und spielen!
Ich glaube an euch!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daydream
Light-Wolf


Beiträge: 19
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.10.08, 20:01  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

....den zweiten satz noch knapp gedreht, ihr scheint große schwierigkeiten zu haben


____________________
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydream
Light-Wolf


Beiträge: 19
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.10.08, 20:06  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

..jetzt scheint´s doch in geordneten bahnen zu laufen


____________________
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 18.10.08, 20:32  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Hoffen wir es mal...

Sonthofen ist diese Saison offensichtlich nicht das Sonthofen vom letzten Jahr...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.10.08, 20:32  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaube dass man gegen die Mannschaften wie Sonthofen oder VCO höllisch aufpassen muss. Die Allgäuer haben das auch im Vorfeld geschickt gemacht, indem sie in der Presse die Punkte quasi schon auf unser Konto überwiesen haben.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 18.10.08, 20:35  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

@daydream, satanclaus

Wollen wir uns im chat treffen?
(Homepage VfB - linke Spalte)


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 18.10.08, 20:55  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Na, geht doch...

3-1 (16-25, 27-25, 25-15, 25-17)


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006