oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.10.08, 20:58  Betreff:  Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Ja...das war ein Warnschuß (fast) ohne Folgen...im PowerIndex gab es auch nur zwei Minuspunkte...

Aber mal im Ernst - Glückwunsch zum Sieg, Ladies - auch wenn es wohl noch ein bisschen Nachsitzen geben wird!

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 18.10.08, 22:06 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 19.10.08, 13:33  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Das war richtig übel im ersten Satz.Bester Akteur war da Michael Schöps.Der war der einzige vom VfB der zu diesem Zeitpunkt wirklich in der Halle war!Das hat Ihn aber sicher 5Jahre seines Lebens gekostet und zwar an Nerven!

Glücklicherweise wußten die Damen zu Ende des zweiten Satzes was die Uhr geschlagen hat,Der Satzgewinn war gleichzeitig auch der Genickbruch für Sonthofen.Die VfB-Damen spielten jetzt Volleyball,das Ende kennen wir alle.

Sonthofen kann man zu dieser Leistung gratulieren,wenn sie so weiter spielen und kämpfen werden sie nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.

Die Stimmung war zu Beginn des Spiels gigantisch,beim ersten Satzgewinn tobte die Halle dann natürlich.Nach dem Ende des zweiten Sates wurde es jedoch zunehmend ruhiger.

Michael Schöps meinte auch das es vielleicht auch nicht die beste Lösung ist erst am Spieltag zum Gegner zu Reisen,wenn die Distanz so groß ist und ich denke damit hat er nicht unrecht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 19.10.08, 19:39  Betreff: Re: 2.Spieltag Saison 08/09: Ab in den Süden - zu Gast beim TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Zum ersten Satz zitiere ich einmal Michael Schöps im Spielbericht des FW:
„Mit 16 Punkten waren wir sogar noch gut bedient. Wir haben schlecht angenommen, katastrophal geblockt, nichts in der Abwehr geholt und hatten keine Durchschlagskraft im Angriff. Und dann bleibt ja nicht mehr viel übrig im Volleyball.“

Der gesamte Artikel ist hier nachzulesen.


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006