oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3.Spieltag Saison 08/09: VfB empfängt Aufsteiger Stuttgart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.10.08, 11:00  Betreff:  Re: 3.Spieltag Saison 08/09: VfB empfängt Aufsteiger Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Für wen hat das Kamerateam dann gestern gefilmt? SWR? Ich denke mal, dass das mit etwas Glück hoffentlich im Thüringen Journal gesendet wird. MDR hat es ja bislang noch nicht mal geschafft einen Artikel zu verfassen. Da steht jetzt, also Sonntag 11 Uhr, noch das Spiel von Dresden gegen Aachen als aktuellster Volleyball-Artikel. (Link)

Ganz großer Journaillen-Sport! Aber wenn Ballack ein Hühnerauge hat, steht es drei Minuten später online.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 26.10.08, 11:45 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 26.10.08, 13:48  Betreff: Re: 3.Spieltag Saison 08/09: VfB empfängt Aufsteiger Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Mann... Beinahe hätte ich den Gang nach Canossa antreten müssen, wobei ich an der Spielstärke der Stuttgarterinnen von Anfang an keine Zweifel hatte. Immerhin hatte ich ihnen sogar als einer von wenigen im DYNAMICS-Tippspiel einen Sieg gegen die Roten Raben zugetraut.
Zum Glück haben unsere Mädels gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen und das Match für sich entschieden.
Bleibt für mich die Frage: Sind der DSC und die Raben wirklich stärker als der VfB oder steigern sich die Allianz-Damen von Spiel zu Spiel?
Was diese gestern in der Wolfsgrube geboten haben, war für mich sehr beeindruckend. Angeführt von einer überragenden Sabrina Roß hat mir insgesamt ihr geradliniges Spiel gefallen. Wobei der VfB teilweise überhaupt keine geeigneten Mittel für eine erfolgreiche Gegenwehr gefunden hat.
Am Ende hat sich meiner Meinung nach ausgezahlt, dass wir in dieser Saison Alternativen haben, jederzeit wechseln können und dadurch unserem Spiel neue Impulse geben.
Ein aufregender Abend hatte ein für den VfB gutes Ende...

Also, wenn Herr Bauer gestern abend wieder nicht zufrieden war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Er hat ein starkes Team, das noch viele Punkte holen wird. Da muss er nicht ungeduldig sein und das jetzt schon fordern. Ich nehme an, dass seine Mannschaft ihm in Zukunft noch viel Freude bereiten wird...

Ich glaube, dieser Artikel beschreibt die Stuttgarter Situation ziemlich genau:
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 26.10.08, 13:52 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.10.08, 14:29  Betreff:  Re: 3.Spieltag Saison 08/09: VfB empfängt Aufsteiger Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

VfB ringt Stuttgart nieder @ dynamics-suhl.de

Komischerweise gibt es auch vom FW nur ein paar Zeilen, und ausgerechnet wenn wir mal keine Kamera am Start haben gibt es auch beim FW keine Bilder. Aber vielleicht kommen ja noch welche. Interessant auch die Differenz bei der Spielzeit zwischen FW (140min) und DVL (114 min) ...aber "gefühlt" waren es eh 3 Stunden.

Auf Regio-TV gibt es einen Vorbericht (Video-Clip) zum Spiel vom Wochenende. (Links etwas nach unten scrollen)

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 26.10.08, 17:29 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006