oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 20.11.08, 11:50  Betreff:  7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Beide Teams haben zuletzt empfindliche Niederlagen einstecken müssen, trotzdem ist die Partie nicht nur wegen des Derby-Charakters mit Sicherheit einer der Saisonhöhepunkte. Der DSC stellt auch dieses Jahr wieder eine bärenstarke Mannschaft und hat mit Neuzugang Saskia Hippe eines der aufstrebenden Volleyball-Talente an Bord - in ihren ersten Spielen schlug die ehemalige Köpenickerin jedenfalls gleich ein wie eine Bombe und avancierte im stark besetzten DSC-Team zu einer Topscorerin. Zuletzt gab es für die Damen um Arnd Ludwig jedoch einen herben Dämpfer gegen die Roten Raben aus Vilsbiburg.
Aber auch der VfB hat sich in Schwerin nicht mit Ruhm bekleckert und hat sicher einiges gut zu machen, will man an den eigenen Ansprüchen keine Abstriche machen. Das Team und die Fans werden aber sicher hoch motiviert in die Partie gehen und das Beste aus der Niederlage gegen den SSC machen: einen Weckruf zu rechten Zeit.

Linksammlung

Presse

SC



Ich will nach Potonesien !!



SC


[editiert: 05.12.08, 16:48 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grizzly
Light-Wolf


Beiträge: 22
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.11.08, 17:26  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Ist eigentlich Anja wieder fit ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Moderator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 24.11.08, 13:37  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Also von mir aus kanns losgehen. Bin schon total heiß auf das Derby - ich hoffe die Mädels sind es auch...der letzte Sieg gegen Dresden is ja nun mittlerweile auch wieder 1 1/2 Jahre her...es wird also höchste Zeit!
Hoffe nur das die Halle wieder gutgefüllt sein wird, wobei ich da so meine Bedenken habe. Dienstag Abend um 20:15 ist nicht umbedingt die Volleyballzeit. Aber naja...we will see.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 24.11.08, 16:39  Betreff:  Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    ...
    Bin schon total heiß auf das Derby - ich hoffe die Mädels sind es auch...
    ...
Jop...die Vorfreude steigt spürbar. Auch wenn ich persönlich die Chancen 50:50 sehe... Für das Team gilt sicherlich noch mehr als für den Fanblock - bei aller Motivation auch locker bleiben und nicht verkrampfen. Aber genug der Sprücheklopferei...

Gebt Vollgas, Ladies!

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 24.11.08, 17:27  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch,nach den Resultaten beider Teams letzte Woche,haben Beide nichts zu verlieren.Also entweder wird das ein schei.. Spiel oder der absolute Kracher.

Deshalb sage ich auch Vollgas!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.11.08, 11:03  Betreff:  Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

In Potsdam drückt uns auch jemand die Daumen: Interview mit Charly Spieß...
Kann also gar nix mehr schiefgehen.

SC

PS: Wenn die Saisonzielsetzung unseres Präsi in Dresden als Starke Sprüche gelten, als was sind denn dann die Töne die aus Dresden immer kommen zu deuten?




Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 25.11.08, 18:37 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 25.11.08, 21:29  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

WAR DAS GEIL!

DANKE DANKE DANKE!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.11.08, 22:01  Betreff:  Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch meine Damen+ natürlich Herr Schöps,

das war eine meisterliche Leistung!!! ---... und ich war dabei!!!



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 1
Ort: Güstrow/Schwerin


New PostErstellt: 25.11.08, 22:10  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zum Sieg aus MeckPom. Dass ihr Dresden schlagen könnt,hab ich euch ja zugetraut,aber sooo klar......




____________________
Umfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 25.11.08, 22:10  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Schade das sportdigital das Spiel nicht gleich zum playback -anschauen eingestellt hat,ich wollte es eigentlich gleich nochmal schauen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grizzly
Light-Wolf


Beiträge: 22
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.11.08, 22:24  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Mädels, Ihr wart suuuuuper!!
Das war Volleyball von einem anderen Stern !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006