oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
grizzly
Light-Wolf


Beiträge: 22
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.11.08, 22:24  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Mädels, Ihr wart suuuuuper!!
Das war Volleyball von einem anderen Stern !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Moderator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 25.11.08, 22:25  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Man man man. Wann hats so was schonmal gegeben? Dresden mit 75:49 (zum Vergleich: die Raben haben Chemnitz an diesem Spieltag genauso demontiert) eingepackt und wieder nach Hause geschickt. Wahnsinn! Herzliche Glückwünsche an Mannschaft Trainer und auch den Fans! Selten is die Halle so derbe abgegangen wie heute. Das war nah dran an Halle! Ich bin sau glücklich!
Aber das macht die Sache am Samstag nicht leichter...eher schwerer. Aber mit dem Publikum im Rücken und einer ähnlich starken Mannschaft könnte auch das klappen!

Hey Ho - Let's go!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.11.08, 22:37  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das war wirklich einfach nur geil. Tolle Leistung von unseren Mädels, aber irgendwie auch sehr schwach von Dresden.
Der Artikel auf ihrer Seite ist im Nachhinein irgendwie lustig; von wegen große Sprüche.
Haben scheinbar vergessen ihre Annahme zu trainieren :-) Lag aber sicher auch an den starken Aufschlägen von uns.
Wirklich sehr schön. Glückwunsch an alle zum Sieg!
Hoffentlich wird das am Samstag ähnlich stark. ich werd das Spiel leider nur online anschaun können,
aber ich werde euch beobachten und will eine geile Stimmung in der Halle sehen; so wie heute.
Respekt an alle! Hat Spass gemacht im Fanblock.
Ein rundum gelungener Volleyballabend. Zum Glück war ich dabei!


[editiert: 25.11.08, 22:40 von suhlgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.11.08, 22:41  Betreff:  Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Kaum zu glauben - folgende Szene: Präsi kommt gegen 2200 in die Halle und sagt zu Grit: "Was macht ihr denn für Sachen? Ich wollte doch noch was sehen vom Spiel!" (frei zitiert)
Ich bin jedenfalls immer noch platt. War eine Super-Leistung der Mädels, aber fairerweise muss man sagen, dass das heute nicht der DSC war den man sonst kennt. Auch die Dresdner Fans, mit denen wir nach dem Spiel sprachen, waren am grübeln, wann es denn mal so ein Spiel ihres Teams gab. Trotzdem Kompliment an unsere Damen - man hat nicht nachgelassen und die Leistung konstant durchgezogen. Das stimmt auf jeden Fall optimistisch für die kommenden Aufgaben.



SC

PS: Ganz großes Kino war im Rückblick übrigens die prophetische Weitsicht von Charly Spieß im Interview.




Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 25.11.08, 22:52 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydream
Light-Wolf


Beiträge: 19
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.11.08, 07:26  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

mensch, glückwunsch leute, das war doch mal ne klatsche für dresden, respect


____________________
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 26.11.08, 09:17  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Das Wort "geil" wurde schon viele Male genutzt - ich sag' es trotzdem noch ein paar Mal:
GEIL...GEIL...GEIL war der Abend!

Es sah alles so locker und entspannt aus auf dem Parkett. Als ob nichts, aber auch garnichts unsere Mädels erschüttern könnte. Und so war es dann auch. Dresden wurde demontiert, dass es eine wahre Pracht war. Sie konnten einem eigentlich schon wieder leid tun... Das sah teilweise aus, als wenn Profis gegen Schüler spielten...
Da sieht man mal wieder, was für ein Spiel aus der Wundertüte Volleyball sein kann und wie sehr Überkreuzvergleiche hinken. Der DSC war souveräner 3-0 Sieger in Schwerin, wir gingen sang- und klanglos mit 0-3 dort ein...
Ich habe auch noch kurz mit DSC-Fans gesprochen - die hatten sozusagen die "Schockstarre"...aber auch für sie werden wieder bessere Zeiten kommen. So schwach, wie sich der DSC sich gestern abend präsentierte, ist er garantiert nicht.
Ihnen wurde einfach "der Zahn gezogen", unsere Mädels hatten nach den ersten gelungenen Aktionen eine unglaubliche mentale Stärke sowie den unbedingten Siegeswillen. Was mich noch sehr beeindruckt hat, war, dass dieses hohe Niveau bis auf wenige kleine Ausnahmen konsequent durchgezogen werden konnte...

Kleine Satire am Rande:
Als ich nach Hause kam, hatte ich erwartet, dass mir beim Anschauen des Videotextes des MDR Tränen aus dem Gerät entgegenfließen ob der Niederlage des so heißgeliebten DSC.
Aber nein, die "Texter" waren zunächst sprachlos. Erst kurz nach 22 Uhr hatten sie jemanden aufgetrieben, der einen ziemlich schwachen Bericht auf die Videotexttafel 208 zauberte...

Hmm... es ist 9.25 Uhr und auch auf der Homepage des DSC herrscht noch das "Schweigen im Walde". Offensichtlich sitzt der Schock sehr tief...

...Na gut, ich relativiere das mal. Auch die Homepage des VfB hat noch nichts zu berichten!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 26.11.08, 09:24 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 26.11.08, 11:56  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Habe mir gerade nochmal das Spiel bei sportdigital.tv angesehen und konnte mich nochmals am Spiel unserer Mädels erfreuen.

Total ärgern mußte ich mich aber über die schwache Kommentatorleistung von Karsten Petrzika! Das ging los mit "Wolfgang Werner" als VfB-Präsi über laufende Namensverwechslungen (besonders Grit Lehmann und Grit Müller - obwohl bei verschiedenen Teams!) und fand seinen Höhepunkt darin, dass er die DYNAMICS-Nationenfahne den Dresdnern zuordnete...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 26.11.08, 11:59 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.11.08, 12:56  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... Die Medien...
Kannst dich ja Samstag als Kabelträger bewerben, wenn die Karawane wieder anrollt und den Leuten mal ein paar Tipps geben, schön subtil alá "Da haben die Dresdner wohl Dienstag ihre Fahne vergessen."



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Moderator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 26.11.08, 13:42  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Danke für die Glückwünsche aus Schwerin an Angela und Daydream! Freut uns wenn ihr euch für uns freut .

@ Jürgen - du sollst doch nicht immer so hart mit dem lieben Herrn Petrzika ins Gericht gehen. Der arme Mann konnte doch zeitweise sein eigenes Wort nicht verstehen - woher sollte er dann wissen, was er sagt?
Grit Lehmann nach Dresden zu stecken is schon schlimm - zugegeben - aber das ding mit der Fahne...naja...kann passieren - schließlich hing sie ja mitten im Dresden-Block.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 26.11.08, 19:46  Betreff: Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

Aber Augi - denk doch mal nach!
Warum sollten die Dresdner eine Nationenfahne haben?

@Bux: ...den mit dem diskreten Hinweis finde ich echt gut!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 27.11.08, 10:48 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.11.08, 14:32  Betreff:  Re: 7.Spieltag Saison 08/09: DAS Derby schlechthin...VfB vs. DSC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    ...
    Warum sollten die Dresdner eine Nationenfahne haben?
    ...
Wäre jedenfalls kostengünstiger als unsere. Außerdem - woher soll denn DVL-TV wissen, dass das gute Stück seit Mitte letzter Saison fast immer da hängt?

Übrigens hatten die DSC-Fans eine echt kreative Lösung zum Aufhängen ihrer Fahnen - diese Gummibänder mit Haken, die man beim Auto zum fixieren des Gepäcks benutzt. Muss mal schaun, ob ich noch welche rumfliegen hab...für die äußeren Ecken schien das sehr gut zu funktionieren.

Bevor ich zu weit abschweife - erster Schwung von Fotos: Gallerie im Monster-Blog War im Freudentaumel irgendwie untergegangen.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006