oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 01.12.08, 12:59     Betreff: Re: DVV-Pokal 2008/09 (Achtelfinale): VfB 91 Suhl vs. Rote Raben

X-Men Origins - Wolverin...
Nun ja die Raben haben durchweg das selbe getrommelt,wir dachten ja nicht das der VfB will das nur noch dieser eine Takt getrommelt wird.

Es gab ein kleines Abstimmungsproblem wer die Leitung des Taktes angibt,mehr aber auch nicht.

Zur Lautstärke:wenn wir uns mitten auf die Tribüne setzen könnten,würden wir den Pegel nochmals anheben,das weiß sogar der Herr Wehner der vor langer Zeit zu einem Spiel der zweiten Mannschaft kam und zu uns sagte,das es lauter als zur ersten Liga sei,da waren wir in der obersten Reihe.

Also beim nächsten mal empfehle ich jedem Trommler:oberste Reihe,da gehen halt 5-6 Plätze verloren,ach ja und es tut mir natürlich für alle Die leid die darunter sitzen,aber hey ihr könnt dann einen Job auf dem Flughafenrollfeld annehemen und euer Arbeitgeber muß euch dann nicht mal mehr einen Gehörschutz stellen das ist doch mal ne Perspektive.

Vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung starten ob nur noch monoton dieser eine Takt getrommelt werden soll?!

Zum Spiel muß ich sagen,es war schade,zeigt mir aber auch das die Raben zu schlagen sind,2Fehler weniger in jedem Satz die ja dann auf unser Punktekonto gehen und schon ist die Sache geritzt und Respekt vor der Moral unserer Damen das sie immer wieder gekommen sind.

Das Fazit:diese Niederlage des VfB nehmen wir Trommler auf unsere Kappe,wir haben total versagt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 426 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006