oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es im Januar Punkte für den VfB?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 10.01.09, 21:32  Betreff: Gibt es im Januar Punkte für den VfB?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach der klaren Niederlage in Wiesbaden hat der VfB im Januar voraussichtlich noch drei schwere Aufgaben zu bewältigen. Dem Heimspiel gegen Hamburg am 19.1. folgen die Auswärtsspiele in Köpenick und wieder in Hamburg (dort vielleicht erst am 1.2.).
Was meint ihr - kann der VfB in diesen Spielen punkten?

(Die Umfrage läuft bis zum 18.1. - 23:55)


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 11.01.09, 09:26 von Jürgen]



Gelingt dem VfB im Januar ein Sieg?

Na klar, wir gewinnen alle drei Spiele!   
 
   0%
Zwei Siege müssten drin sein!   
 
   0%
Mindestens einen Sieg wird es geben...   
 
   0%
Nein, der VfB verliert alle drei Spiele   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Moderator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 11.01.09, 00:08  Betreff: Re: Gibt es im Januar Punkte für den VfB?  drucken  weiterempfehlen

Wenn se so weiter spielen wie gg FKC und B04 - dann wirs schwer mit nem Sieg. Wenn se so weiter spielen wie in Wiesbaden, dann gewinnen se diese Saison nicht mal mehr gegen Aachen. Katastophal. Aber bevor ich mich hier auslasse will ich erstmal ne Nacht drüber schlafen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 11.01.09, 17:58  Betreff: Re: Gibt es im Januar Punkte für den VfB?  drucken  weiterempfehlen

Hmm, zwei Stimmen wurden bis jetzt abgegeben.
Es traut sich wohl keiner?


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006