oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 11.01.09, 14:50     Betreff: 11.Spieltag

Die 50 besten Spiele für...
Von wegen Satire, Jürgen.
Das vorangehende Bild ist zwar vom Allstar Day, stellt aber im Grunde genommen den Zustand der Mannschaft schon seit der Vorbereitsphase dar. Die grandiosen Heimsiege gegen einen desolaten USC Münster oder gegen die Aufsteiger Stuttgart und Chemnitz, dem VCO ("Ich weiß immer noch nicht so recht wo wir stehen"./O-Ton Trainer), Bayer 04 (s. bzw. höre Radiointerview des MDR im Internet) oder auch die zwei Auswärtserfolge in Sonthofen ("Wir haben gerade im ersten Satz nicht einmal grottenschlecht gespielt. Wir waren gar nicht auf dem Parkett."/Trainer Schöps ) bzw. beim Aufsteiger Aachen waren ja auch nur mit rosaroter Brille zu ertragen.
Es ist Realität. Unser VfB hat zumindestens auswärts ausreichend Nachholebedarf. Die Heimstärke ist vielleicht sogar eher einem immer noch tollem Publikum zu verdanken. Notfalls könnte man ja noch rosarote Brillen verteilen. Pardon, das war Satire.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 289 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006