oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
grizzly
Light-Wolf


Beiträge: 22
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.01.09, 19:44  Betreff:  12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der nächste Gegner in der Wolfsgrube ist der NA Hamburg. Wegen Übertragung auf Sportdigital findet das Spiel am Montag, 19.01.09 (Beginn 20.15 Uhr) statt.
Hier ein Link zum Vorbericht in Freies Wort:
Endlich wieder mit Biss ?


Edit: befördert Beitrag zur Ankündigung und glättet Link. (SC)


[editiert: 24.01.09, 10:35 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 17.01.09, 10:57  Betreff:  Re: 12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Das FW ist schon lustig. Letzte Woche der Verriss und heute das rhetorische Zurückrudern. Auf jeden Fall ein ausbalancierter Artikel.

Die Gegner wittern jedenfalls schon ihre Chance - soviel zur psychologischen Wirkung...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 17.01.09, 11:04 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydream
Light-Wolf


Beiträge: 19
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.01.09, 10:11  Betreff: Re: 12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg  drucken  weiterempfehlen

moinsen ihr wölfe,

ich drück euch für morgen die daumen, holt euch das schaf und reisst´s!

es ist doch schon verblüffend, dass ich als wahl-hamburger den suhlern die daumen halte...power from the eastsite!


____________________
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.01.09, 10:20  Betreff:  Re: 12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ahoihoi in den Norden!

Um mal bei den Metaphern zu bleiben: es wäre sicher fatal, von NA nicht mehr als die Gegenwehr eines hilflosen Schafs zu erwarten. Auf der anderen Seite sollte man sich als "Wolf" auch nicht schon vorher einreden, dass man Vegetarier ist.
Wird jedenfalls bestimmt ein spannendes Spiel. Hab auch noch keinen Schimmer, was ich tippen soll. Aber unsre Damen packen das schon.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Moderator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 18.01.09, 13:12  Betreff: Re: 12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daydream
    es ist doch schon verblüffend, dass ich als wahl-hamburger den suhlern die daumen halte...power from the eastsite!
Du weißt eben was gut ist .

Bin mir sicher das die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht als in Wiesbaden zeigt. Und wenn die Halle wieder da ist, dan glaube ich an ein zweites Dresden. Darmals war die Situation ähnlich wie jetzt. In Schwerin haben wir uns eine deutliche Klatsche abgeholt - nur um eine Woche später (zur selben Spielzeit wie morgen) Dresden zu putzen. Déjà vu? Ich glaub dran...

Bis morgen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.01.09, 13:28  Betreff:  Re: 12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg  drucken  weiterempfehlen

YES WE CAN!

SC


[editiert: 18.01.09, 13:29 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 18.01.09, 21:16  Betreff: Re: 12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg  drucken  weiterempfehlen

ja wir kanada? :-<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 19.01.09, 15:57  Betreff:  Re: 12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    ja wir kanada?
Üben! Selbst die Internet-Übersetzungsmaschinen kriegen das besser hin.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 19.01.09, 16:51  Betreff: Re: 12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wir sind Kanadier" - würde ich übersetzen

Jetzt stellt sich langsam Bauchgefühl ein:
Ich denke, die Hamburger liegen uns - deshalb werden wir sie heute packen. Bisher konnten sie uns nur selten richtig ärgern.
Also, im Vertrauen darauf, dass Wölfe auch Hamburger lecker finden (Schmatz ) gehe ich jetzt zu den Dynamics und ändere meinen Tipp - obwohl so etwas bisher nie etwas gebracht hat...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 19.01.09, 16:58 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ratatouille
Light-Wolf


Beiträge: 27

New PostErstellt: 20.01.09, 07:42  Betreff: Re: 12.Spieltag Saison 08/09: VfB - NA Hamburg  drucken  weiterempfehlen

So... Nun haben "wir" sie - die Minikrise!

Was soll man zu den gestrigen Spiel sagen? Wenn man wenigstens sagen könnte, man hat gegen einen übermächtigen Gegner verloren, aber das war nicht der Fall. Wenn sie uns in irgendetwas überlegen waren, dann nur in der mannschaftlichen Geschlossenheit. Da wurde um jeden Ball gekämpft, während es unsere Blocksicherung ein ums andere Mal nicht geschafft hat, sich zu bewegen.
Auch der Trainer muß sich sicher die Frage gefallen lassen, warum er einer offensichtlich am physischen Limit spielenden Anja Krause nicht mal eine Auszeit gegönnt hat. Den Auswechselorgien der letzten Spiele folgte dieses Mal ein fast schon fast erstarrt wirkendes Nichtstun.
Ich bin nicht so ganz involviert - aber wieso hat man denn der Dominice die Chance genommen, Ihrer Ex-Mannschaft zu zeigen, daß Ihr Wechsel richtig war? Verletzt??? Warum hat man denn die "wiedermal" überforderte Annahme nicht mal entlastet? Eine Tatjana, bei der man schon beim Warmmachen sieht, daß sie auf einen Einsatz brennt, hätte bestimmt nicht geschadet...

Wie dem auch sei, sicher gehöre auch ich zu den knapp tausend Bessertrainern auf den Rängen, ohne auch nur ansatzweise eine Ausbildung oder Erfole a la Schöps vorweisen zu können, aber ich sehe auch nicht alles so negativ, wie andere hier im Forum. Vielleicht war es auch ein schlechter Tag, den die Mädels gestern erwischt haben. Jetzt kann man nur hoffen, daß die nächsten Wochen Besserung bringen und Anspruch und Wirklichkeit nicht ganz so sehr auseinander klaffen. Wäre schade für Mannschaft und Fans.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006