oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Adlerauge

Moderator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 25.01.09, 18:16  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

Tja...was gibts zu berichten? Heute mal in Stichpunkten:
  • ca. 30 Suhler-Schlachtenbummler haben wiedermal den Weg nach Berlin gefunden (war in der Höhe nicht zu erwarten).
  • Stimmung auf beiden Seiten war gut
  • geschlossene Mannschaftsleistung mit einer überzeugenden Domi und einer starken Grit
  • starke Köpenicker Mannschaft
  • Manja hat ihr Zeug sehr solide gemacht
  • klasse Geste von Mike Schöps der sich nach dem Spiel für die tolle Unterstützung bedankt hat (wir waren echt gut )
  • so machen Auswärtsfahrten Spaß

LG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grizzly
Light-Wolf


Beiträge: 22
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.01.09, 18:49  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: N3
    Welche Entschuldigung gibt es diesmal, dass der VfB 91 Suhl in Köpenick mit mehr als einem blauen Auge davongekommen ist?
Freuen wir uns doch erstmal, dass wir gegen ein starkes Köpenicker Team 3:2 gewonnen haben.


[editiert: 27.01.09, 00:05 von grizzly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 25.01.09, 20:00  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die ersten Informationen.
Ohne Anja und Nale haben wir gespielt?
Dann ist der Sieg ja noch viel höher zu bewerten, denn Köpenick ist diese Saison verdammt stark.
Und wenn ca. 25-30 Leute mit waren, dann ist das ja doch eine massive Unterstützung gewesen. Hatte ich nach dem Lesen des Forum-Threads überhaupt nicht erwartet...

zu N3: Das ist ja unmöglich, was er so vom Stapel lässt. Aber wir werden das aushalten...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.01.09, 20:08  Betreff:  Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    Danke für die ersten Informationen.
Stoppe - unser Fotograf - ist noch verschollen, aber das Video ist schon auf dem Weg zu Youtube - u.A. mit dem umkämpften Satzball. Der Upload dauert aber leider noch an. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 25.01.09, 20:56 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 25.01.09, 21:54  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

fotos folgen morgen abend.. muss erstmal ca 100 fotos sichten und davon nen paar bearbeiten zur veröffentlichung.. sind alle noch im raw-format
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.01.09, 07:54  Betreff:  Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen



Unten rechts "HQ" drücken für ein besseres Bild. Mehr Videos auf dem Dynamics-YouTube-Channel.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 26.01.09, 08:12 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 26.01.09, 11:18  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

47 Sekunden der letzte Ballwechsel!
Das habe ich - glaube ich - auch noch nicht gesehen...

Dank an Stoppe!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.01.09, 11:35  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    47 Sekunden der letzte Ballwechsel!
    Das habe ich - glaube ich - auch noch nicht gesehen...

    Dank an Stoppe!
Jop! Stoppe hat echt ein ruhiges Händchen bewiesen.

Freu mich schon auf die Fotos. Die Halle sieht wahrlich interessant und heller aus als die der Schule. Da sollte doch was nettes bei rum kommen an Bildern.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 26.01.09, 13:26  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

was lobt ihr meine hand? ich hab doch noch gar nix veröffentlicht

die bewegten bilder stammen vom herrn sc und seinem stativ von 1725


[editiert: 26.01.09, 13:38 von stoppe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 26.01.09, 15:47  Betreff: Re: 13.Spieltag Saison 08/09: Fortsetzung der Serie oder 1.Sieg für den KSC?  drucken  weiterempfehlen

@stoppe
    Zitat: SC
    Stoppe - unser Fotograf - ist noch verschollen, aber das Video ist schon auf dem Weg zu Youtube
Daraus hatte zumindest ich geschlossen, dass du das Video gedreht hast...

@SatanClaus
Sorry SC, Dank an dich! Aber meine Schlüsse aus deinem obigen Satz sind doch nicht ganz unberechtigt, oder?


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 26.01.09, 15:48 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006