oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ratatouille
Light-Wolf


Beiträge: 27

New PostErstellt: 01.02.09, 22:44     Betreff: Re: 14.Spieltag Saison 08/09: Als "Außenseiter" bei NA.Hamburg?

Ja, was soll man sagen? Eigentlich habe ich persönlich nicht mit einer Niederlage gerechnet und dann noch in der Höhe...

Durchhalteparolen sind da wahrscheinlich auch nicht angebracht und es ist ein ungeschriebenes Gesetz im Profisport, daß man in solchen Fällen in erster Linie die Rolle des Trainers hinterfragt.
Wie kann ich denn schreiben lassen, daß sich der zweite und dritte Zuspieler mit seiner Rolle abfinden muß. Ich finde solche Sätze wenig motivierend.
Ich weiß noch nicht so ganz genau, was da in Hamburg passiert ist, Krankheit von Anja, Nales "Problem"... Ja, alles Gründe. Aber Volleyball wird zu zwölft gespielt und in solchen Fällen müssen die, die sich eigentlich mit Ihrer Rolle abfinden sollen, mal in die Bresche springen. Aber nach solchen Aussagen???
Führungsspieler? Noch kein Stammsechser? Ich glaubte in Maja eigentlich einen zu sehen. Stammsechser? Schauen wir mal auf die Startaufstellungen der Hinrunde. Mal verletzungsbedingte Wechsel ausgenommen...

Mir tut es wirklich leid, weil so einfach Meister zu werden, wie in dieser Saison, wird es vermutlich nie wieder.


Und zu N3: Es handelt sich ja hier um ein Forum des VfB 91 Suhl und das die Beiträge zum Großteil Pro-Suhl sind ist ja nichts Ungewöhnliches. Also sollte man die Provokationen und diese immerwährende Freude über Suhler Niederlagen lassen. Wer zuletzt lacht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 210 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006