mic
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 09.02.09, 21:23 Betreff: Re: 15.Spieltag 08/09: Wird nun alles besser? - Der VfB zu Gast beim "Favoritenkiller" Münster |
|
|
Ach so man muß jetzt schon dabei gewesen sein um im Forum etwas sagen zu dürfen!Ich war lange genug mit auswärts unterwegs um sagen zu können das es zur Karte immer eine Alternative gibt!Wenn man sich in der Presse fragt warum die gelbe Karte dann ist mir einiges klar!
Ich habe schon mehrere gelbe Karten im Volleyball gesehen.Von 3 Karten war vielleicht eine sinnvoll und im Vergleich zu diesen Spielen habe ich auch schon hitzigere Gefechte gesehen bei denen keine gelben Karten gezeigt wurden!
Wenn ein Schiri es mit einer gelben Karte nicht schafft die Wogen zu glätten dann hat er etwas falsch gemacht.Der Schlüßel heißt da wohl Komunikation.
Ach ja und ich sehe das jetzt nicht als Grund für die Niederlage,dafür war Münster zu stark und es ist schon nicht schlecht wenn sie Zuhause wieder eine Macht sind. Generell ist ein Schiri der Karten im Spiel einsetzen muß nicht der Renner!
MEINE EINSCHÄTZUNG und dabei bleibe ich!
|
|