oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560


New PostErstellt: 12.02.09, 20:23     Betreff: Re: 16.Spieltag 08/09: Träume geplatzt - jetzt locker vs. Sonthofen?

Ich bin dann mal weg. 6 ...
    Zitat: ex suhler
    mir wird hier viel zu sehr vergessen das spielerinnen und trainer durch ihren sport auch geld bekommen und dafür bitteschön auch etwas leisten sollten...
Jetzt kommt die offensichtlich wichtigste Sache, die es heutzutage wohl gibt - das Geld - ins Spiel.
Es wird zwar nirgendwo mit offiziellen Zahlen gearbeitet, aber eins ist - glaube ich - ganz klar. in der Volleyballbundesliga der Damen wird nicht üppig verdient. Meines Erachtens dürften die Mädels weitaus weniger Salär bekommen als jeder durchschnittliche Facharbeiter. Das kann man sich leicht errechnen, wenn man sich den Jahresetat der meisten Vereine ansieht. Und damit erübrigt sich meiner Meinung nach wohl jegliche Diskussion.
Die kann man vielleicht im Fußball führen. Wenn ich mir nur ansehe, für welche oftmals schwachen Leistungen dort Millionen verdient werden! Lächerlich!

Und noch etwas: Fan sein hat nichts mit "Schönreden" zu tun. Ich stehe auch in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft, obwohl ich ebenfalls manches im Verein kritikfähig finde. Ich will nicht einfach nur "Erfolgsfan" sein - das ist mir zu leicht!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 12.02.09, 20:27 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006