oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ex suhler
Light-Wolf


Beiträge: 13

New PostErstellt: 13.02.09, 12:34     Betreff: Re: 16.Spieltag 08/09: Träume geplatzt - jetzt locker vs. Sonthofen?

Music for the Motion Pic...
das im volleyball nicht soviel verdient wird wie in anderen sportarten ist j klar, dafür ist sie eben nicht attraktiv genug um mehr interressierte fans und sponsoren anzuziehen. dennoch bekommen spielerinnen und trainer geld,wieviel das ist kann man nur spekulieren. aber man kann sich ja mal die jahresetats ansehen und dann noch fahrtkosten etc rausrechnen und man bekommt ne summe x die man dann aufteilen kann...vielleicht kann man sich auch ausrechnen das spielerinnen die schon in der nationalmannschaft oder im ausland aktiv waren, nicht in suhl spielen weil wir so einen tollen winter oder nette menschen hier haben. spielerinnen bekommen ja nicht nur geld sondern auch lehrstellen,arbeitsstellen etc. und genau dafür darf man auch eine gegenleistung verlangen, nämlich leistung. genau da hapert es aber im moment sehr, man wird den (eigenen) ansprüchen nicht gerecht. hier bewahrheitet sich auch eine alte sportlerregel: viele gute einzelkönner bringen nix, wenn sie zusammen in einer mannschaftssportart nicht funktionieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006