oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560


New PostErstellt: 13.02.09, 16:48     Betreff: Re: 16.Spieltag 08/09: Träume geplatzt - jetzt locker vs. Sonthofen?

Der Tag, an dem die Erde...
Wenn es so einfach wäre, eine Lösung zu finden, hätte das der erfahrene Trainer Mike Schöps sicher schon getan - vermute ich.
Aber ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass die Mannschaft (na ja, nicht alle) sicher einem äußerst krassen Wechsel an der Seitenlinie ausgesetzt war. Nun kann man nur hoffen, dass die Chemie irgendwann stimmt und die Emotionen in Motivation umgesetzt werden können.
(Allerdings ging das schon einmal - man denke an das Spiel gegen Dresden)
Ich vermute, der riesige Druck, um den Meistertitel spielen zu sollen, hat das Team schon nach ein, zwei Niederlagen aus dem Rhythmus gebracht. Und wenn so eine Serie anläuft - da hat es schon genug Beispiele gegeben...
Das Erreichen des vorgegebenen Saisonziels ist bei mir schon seit einigen Spielen abgehakt. Jetzt heißt es Ruhe zu bewahren und weiter zu arbeiten.
Ich vermute, ich kann mir vorstellen, wie es im Präsidenten aussieht - aber da kann ich auch nur sagen: "So is Läbbe!"
Die Mannschaft kann begeisternd spielen und das soll sie in Zukunft wieder machen. Sie lässt sich nur zu leicht rausbringen...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 13.02.09, 17:24 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006