oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560


New PostErstellt: 17.02.09, 18:13     Betreff: Ankündigung:  17.Spieltag 08/09: Es folgt ein dicker Brocken (auswärts in Stuttgart)

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Aus dem Spielbericht der Filder-Zeitung vom 16.02.09 zum 2:3 von Allianz Stuttgart bei den Roten Raben:
"...Enttäuschung, nein, das sei ja eigentlich
das falsche Wort, stellte Waibl zuletzt während
der Heimfahrt aus dem Bayerischen
fest. Zutreffender sei ein anderer Begriff:
Wut. Eine Wut, die nun der nächste Gegner
am Faschingsmontag zu spüren bekommen
soll. Die Einstellung: „Jetzt reicht’s mit diesen
2:3. Jetzt hauen wir diesen nächsten
Gegner weg.“
Es handelt sich, das nebenbei, um den
VfB Suhl. Das ist der letztjährige Pokalfinalist
– anders gesagt: erneut einer der Großen.


Das sind die Sprüche aus Stuttgart, die ich persönlich "so liebe". Ich glaube, diese Äußerungen haben nichts mit Fairness im Sport zu tun. Oder sehe ich das zu verbissen?

Auf jeden Fall hat der VfB ein sehr schweres Auswärtsspiel vor sich - das dürfte klar sein. Schon im Hinspiel in der Wolfsgrube gab es ein mühevolles 3-2 und Stuttgart dürfte seitdem noch stärker geworden sein. Vor allem gegen die "Großen" machen sie sehr gute Spiele. Vielleicht ist es für den VfB von Vorteil, dass er in dieser Saison nicht wirklich zu denen gehört.
Persönlich schätze ich unsere Siegchancen eher gering ein, aber ich lasse mich gern überraschen. Mal sehen, was in der neuen Besetzung so geht. Vielleicht ist das ja ein Motivationsschub für alle und mit einer sehr konzentrierten und kämpferischen Leistung können die "Wüteriche" in die Knie gezwungen werden...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 18.02.09, 13:03 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006