oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768

New PostErstellt: 17.02.09, 18:57     Betreff: Re: 17.Spieltag 08/09: Es folgt ein dicker Brocken (auswärts in Stuttgart)

Hero Screen Protector SP...
Nein, ich glaube diesmal ist man in Stuttgart mit diesem Ausbruch im besten Fall übers Ziel hinausgeschossen. Kommt aber sicherlich von den frustrierenden letzten Ergebnissen der Schwaben, und mag von daher nachvollziehbar sein. Frust hatten wir ja zuletzt auch ein wenig, aber ihn auf den Gegner zu projezieren ist jetzt nicht gerade die feine englische Art. Aber vielleicht haben wir auch mal etwas Glück in dieser Saison und die "Wut" führt zur Verkrampfung. Dann bräuchten wir nur noch die nötige Lockerheit - die Qualität steckt ja zweifelsohne in unseren Spielerinnen.

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen für das Spiel Eins nach Mila.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006