oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560


New PostErstellt: 24.02.09, 08:47     Betreff: Re: 17.Spieltag 08/09: Es folgt ein dicker Brocken (auswärts in Stuttgart)

Die 50 besten Spiele für...
Dann will ich mal ein kleines bisschen auf die "Euphoriebremse" treten...

Doch erst einmal das Positive:
An der kämpferischen Einstellung gibt es kaum Abstriche zu machen (Vielleicht etwas am Ende des vierten Satzes). Toll!

Aber, ein paar Fragen bleiben doch:

Es gab meinem Empfinden nach eine ganze Menge unnötiger Abstimmungsprobleme.
Warum nennen sich die Mädels eigentlich (teilweise?) beim Nachnamen? Domi sprach im Interview von Gomulka...
Die Körpersprache ist zur Zeit wenig ausgeprägt. Wenn man die "Vulkanausbrüche" auf der Gegenseite beobachtete... (Ausnahme: Thummi)
Insgesamt gab es zu wenig Angriffsdruck.

Ich schliesse mich aber der Meinung an, dass ein Aufwärtstrend klar erkennbar ist. Irgendwann muss die Arbeit von Mike Schöps ja auch Früchte tragen...

Der erste Satz ist wegen der "falschen" Aufstellung nicht in meinen Betrachtungen enthalten.

Noch etwas: Das Publikum war Klasse - auch da dürften wir in Suhl ins Mittelfeld abgerutscht sein...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 24.02.09, 09:13 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006