oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 15.03.09, 14:32     Betreff: Re: 19.Spieltag 08/09

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Auswärtsspiele - ein seit Jahren leidiges Janus-(Frauen) Kopf Thema des VfB 91 Suhl.

Gehörten die Serien 04/05 und die beim Aufstieg 03/04 noch zu den Schlechtesten des VfB (jeweils nur 6 Siege bei 16 Auswärtsspielen), so könnte sich 08/09 ein neuer Negativrekord einstellen, wenn bei zur Zeit ganzen 3 Siegen (in Sonthofen, Aachen u. Köpenick) in bisher 10 Auswärtsspielen nicht noch zwei der restlichen drei Spiele (in Dresden, Chemnitz u. Leverkusen) gewonnen werden. Selbst dann würde der Unterschied zur besten Auswärtsspielserie 07/08 (10 Siege bei 15 Spielen) mit dann 5 von 13 immer noch niedriges Niveau haben. Die maximale noch zu erreichende Ausbeute beträgt 08/09 ohnehin nur noch 6 von 13. Nach dem erneuten "Tiefschlag" beim VCO nahezu nicht vorstellbar.
Ein Glück, dass wenigstens die Heimserie 08/09 mit 8 von 9 (Punkt) Spielen (noch) stimmt.
Leider können weder unterschiedliche Spielerinnen noch drei verschiedene Trainer die Ursachen dieser Auswärtsmiseren lokalisieren.
Ein Kopfthema ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006