oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lotte
Light-Wolf


Beiträge: 13

New PostErstellt: 15.03.09, 16:46     Betreff: Re: 19.Spieltag 08/09

Music for the Motion Pic...
Au Backe. Wir waren in Berlin und ich kann diese Experimente in der Aufstellung nicht mehr verstehen. Und deshalb denke ich schon, dass es vor allen an den Trainer liegt. Wenn schon ohne Anja, warum dann nicht die Aufstellung wie beim 3:0 Heimsieg gegen Berlin. Aber Nein: da beginnt die ersten 3 Sätze Larissa im Zuspiel. Unsere 2 etatmäßigen Diagonalspielerinnen Dominice und Paulina stehen fast das ganze Spiel draußen. Nale unsere sehr gute Mittelblockerin und exzellente Schnellangreiferin muss deshalb diese Position ausfüllen (war aber sehr gut). Und ihre Schnellangriffe fehlen dann natürlich, um ein variables Spiel aufzuziehen. Was natürlich eine sehr gute Annahme voraussetzt. Aber die war wieder mal katastrophal und Grit durfte trotzdem durchspielen. Deshalb verstehe ich auch die Unzufriedenheit mancher Spielerinnen.
Nur noch mal zum Training. Im FW äußerte sich der Trainer, das er in der spielfreien Woche viel Wert auf Athletik und Aufschlag im Training legte. Warum nicht auf die Annahme!!! Verstehe ich nicht. Das ist doch zurzeit unser Hauptproblem!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006