oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lotte
Light-Wolf


Beiträge: 13

New PostErstellt: 16.03.09, 18:45     Betreff: Re: 19.Spieltag 08/09

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Hallo Gerhardt,

kurz zu Deinem Beitrag
"beim VCO den Nachrückerinnen für die Zukunft nicht eine Chance geben?"
Aber unsere Zukunft sind auch junge deutsche Spielerinnen. Diese bekommen aber seit kurzen nicht mehr das Vertrauen des Trainers. Gerade auf sie müßte man bauen. Im Hinspiel gab es noch keine canadische Zuspielerin und Manja hat dort das ganze Spiel gespielt. Genau wie bei den Siegen gegen Aachen und gegen Köpenick in Berlin. Wann, wenn nicht gegen sogenannte einfache Gegner soll sie wieder Spielpraxis bekommen. Wir hatten auch noch eine Nadja, die hatte hier auch keine Zukunft, aber in Vilsbiburg ist sie top! Josi macht in Chemnitz die meisten Punkte. Charlie wird mit Potsdam aufsteigen und unsere Anne Köhler war auf einmal weg. Aber wie gesagt die Aufstellung macht der Trainer. Aber wir dürfen nicht vergessen, das die Ausländerregelung bald greift. Deshalb sollte man verstärkt auf deutsche Spielerinnen setzen, aber ich glaube das negative Image eilt den Vfb voraus. Ich hoffe nur, dass unsere beiden Youngster nicht die Freude verlieren und wenigstens noch für eine Saison zur Verfügung stehen.
Ich weiß, passt zwar alles nicht zum Spiel, aber das mußte auch mal gesagt werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006