oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lotte
Light-Wolf


Beiträge: 13

New PostErstellt: 17.03.09, 13:02     Betreff: Re: 19.Spieltag 08/09

Der Kaufhaus Cop
Hallo Gerhard,

Ich habe die Aufstellung kritisiert. Und da ging es nun mal um unsere 2 Youngster und Paulina. Dass ich dann abgeschweift bin, habe ich aber dazu geschrieben. Nämlich, das es zu dem Spiel nicht passte, aber es mal gesagt werden musste.
Nun zu Deinen temporären Einsätzen. Es ist schon was anderes, wenn man von Anfang an das Vertrauen des Trainers bekommt und nicht wie Dominice nur sporadisch für ein paar Punkte im 4.Satz eingewechselt wird. Oder wie Paulina, die nur zu Kurzeinsätzen kam.
Aber Du sagtest schon richtig, dass die Aufstellung der Trainer verantworten muss. Und deshalb geht die Niederlage auch zum Teil auf sein Konto. Aber weil hier die meisten eine rosarote „Schöpsbrille „aufhaben, werde auch ich, so wie viele vor mir, nun meine Klappe (vorerst) halten.

Schade, das Du nicht gegen Schwerin dabei bist. Hoffe nur, dass wieder mehr Zuschauer unsere Mannschaft anfeuern. Leider werden auch die immer unzufriedener.

P.S Nach Trainerwechsel gewinnt gestern Aachen gegen Leverkusen .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006