oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ratatouille
Light-Wolf


Beiträge: 27

New PostErstellt: 18.03.09, 13:19     Betreff: Re: 19.Spieltag 08/09

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo.

Ich habe mir das jetzt ein paar Tage angesehen und wollte mir einen Kommentar eigentlich verkneifen.
Also was ich als äußerst schwierig empfinde ist, wenn man immer wieder irgendwelche Statistiken hervorkramt. Prozente sagen doch absolut gar nix über die Leistung einer Mannschaft aus.
Liebe Lotte: ICH habe keine Schöpsbrille auf und finde es -ähnlich wie Du- komisch, daß Kritik an ihm als Majestätsbeleidigung aufgefaßt wird.
Sicher sollte er die Person sein, die nach Trainingseindrücken aufstellt. Dennoch finde ich es bisweilen zumindest diskussionswürdig, was er da am Rand des Feldes betreibt.
Das Larissa gespielt hat, wirft sicher Fragen auf, da sie nicht erstligatauglich ist (meiner Meinung nach). Das Paulina draußen sitzt..Hmmm. Er wird schon seine Gründe haben, sollte die aber auch mal mitteilen.
Fakt ist: der Großteil der Mannschaft ist froh, wenn die Saison vorbei ist. Und ein Trainer, der weiß, daß er kein Vertrauen im Präsidium hat, wird sicher auch nicht mehr das letzte Quäntchen Motivation einbringen, da helfen auch die besten Beteuerungen nichts.
Es ist halt alles schief gegangen was schief gehen konnte in dieser Spielzeit, macht aber auch das Leben in der nächsten Saison leichter. Aber man sollte auch nicht vergessen, daß bei fast allen Spielerinnen die Verträge am Saisonende auslaufen und es sich nicht mit allen vergraulen. Laßt uns als Zuschauer wenigstens was tun, um Suhl weiterhin als gute Adresse in Deutschland dastehen zu lassen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006