oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 24.01.10, 10:50     Betreff: Re: Schwieriges Heimspiel

Die 50 besten Spiele für...
Auch wenn es am Ende gegen ein auf den Punkt eingestelltes Rabenteam nicht reichte, muss man unserem VfB für die kämpferische Leistung Anerkennung zollen. Das wird zwar der Mannschaft und den Trainer nicht zufrieden stellen, doch beim Volleyball gibt es (leider) nur Daumen hoch oder runter.
Unter den in der letzten Woche vorausgehenden personellen Voraussetzungen war gar nicht viel mehr zu erwarten. Deshalb empfinde ich allein schon die Integration von Claudia S. auf der Position des Liberos, die zunächst nervös begann und sich auch dank der Ermutigungen ihrer Mannschaftskolleginnen steigerte, als eine positive, wenn auch herbe Erfahrung. Wenn es für Claudia vor diesem berauschenden Publikum sozusagen eine länger andauernde Lehrstunde, und auch für alle anderen eingesetzten Spielerinnen die verpatzte Generalprobe für das Pokalendspiel in Halle/Westf. (bezogen auf die dortige Atmosphäre) war, dann kann man den Daumen dennoch wieder in Richtung „oben“ zeigen. Doch dazu bedarf es noch einer Steigerung im spieltechnischen Bereich. Ohne hier im einzelnen auf auch vorhandene Mängel eingehen zu wollen (dies wir Trainer J.-P. S mit Sicherheit tun), gab es da Unterschiede. Deshalb sehe ich die merkwürdige Entscheidung des Ellwanger Hauptschiedsrichters (zwischen dem zweiten SR und dem Linienrichter gab es unterschiedliche Auffassungen/warum dann keine Wiederholung?) im alles entscheidenden Tiebreak beim Stand von 12:12 zwar als falsch, kann es aber nicht als Hauptargument aufführen.
Werbung für den Volleyball war dieses Match alle mal.


[editiert: 24.01.10, 13:11 von Gerhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006