oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560


New PostErstellt: 03.02.10, 10:29     Betreff: 16.Spiel 2009/20010: Den Favoriten Schweriner SC in der Wolfsgrube ärgern...?

Windows 7 Home Premium 6...
Majas Kalenderblatt hat uns die eine oder andere leichte Enttäuschung beschert. Doch nun ist der Januar um und Hiroe ist mit einem ganz leichten Lächeln erschienen. Sie stammt ja aus dem Land der aufgehenden Sonne und ich hoffe, auch für den VfB ist jetzt wieder Sonnenschein angesagt (was man sich allerdings bei dem herrschenden Wetter nur schwer vorstellen kann).
Natürlich ist der Schweriner SC am Samstag in der Wolfsgrube klarer Favorit. Aber ich hoffe schon darauf, dass die VfB-Mädels diesen Favoriten richtig ärgern können. Was den Raben gelang, müsste doch für einen VfB - der die Dezember-Form erreicht - auch machbar sein. Also, Bange machen gilt nicht. Bei entsprechender Einstellung und Konzentration kann das VfB-Team nach meiner Auffassung jeden Gegner schlagen.
Auf geht's Mädels! Erfüllt meine Hoffnungen...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 03.02.10, 10:30 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006