oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
19.Spiel 2009/2010: In Stuttgart Selbstvertrauen tanken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 27.02.10, 09:04  Betreff: 19.Spiel 2009/2010: In Stuttgart Selbstvertrauen tanken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Gefühl sagt mir, dass der VfB seit dem Bundesligaaufstieg in jeder Saison eine schwache Phase hatte, in der er sich vom Kampf um die absoluten Spitzenplätze verabschiedete. Die Statistiker mögen das bestätigen...
Jetzt ist es aber langsam an der Zeit, diese Phase für diese Saison zu beenden. Wir alle haben mehrmals gesehen, welches Potenzial in der Mannschaft steckt und wie begeisternd sie spielen kann.
Diese Fähigkeiten sollten im Schwabenländle wieder einmal ausgepackt werden, dann stehen am Ende des Abends zwei gewonnene Punkte auf der Habenseite. Falls nicht, können sich die Abergläubischen unter uns ja auf den Spruch von der gepatzten Generalprobe berufen.
Ich allerdings wünsche mir einen Sieg, damit die Reise im Tabellenfahrstuhl nicht weiter die Tendenz nach unten zeigt...
Auf geht's Mädels - ihr könnt das!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ex suhler
Light-Wolf


Beiträge: 13

New PostErstellt: 27.02.10, 22:38  Betreff: Re: 19.Spiel 2009/2010: In Stuttgart Selbstvertrauen tanken  drucken  weiterempfehlen

wieder 3:0 verloren....waren bestimmt wieder die bösen zuschauer schuld die nicht mitklatschen und sich über schlechte leistungen beklagen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan77
...heult schon den Mond an


Beiträge: 141

New PostErstellt: 27.02.10, 23:48  Betreff: Re: 19.Spiel 2009/2010: In Stuttgart Selbstvertrauen tanken  drucken  weiterempfehlen

Tja irgendwie hatte ich ja gehofft, dass diese Leistung gegen Münster ein Ausrutscher war. Also hab ich mir nach über 2 Jahren mal wieder ein Auswärtsspiel angeschaut.

Stuttgart hat noch nicht mal überragend gespielt. Bis auf Tatjana Zautys, die hatte heute einen Tag wo ihr alles gelang. Die Aufschläge von Ihr einfach unglaublich. Sie war ja schon zu Leverkusener-Zeiten keine schlechte Spielerin. Und dann die Außenangriffe von Sabrina Roß, mit einer Energie und purer Gewalt ins Feld geschmettert, dass Suhl nicht die geringste Chance hatte.

Zeitweise wurde Manja eingewechselt, um das Spiel zu variieren und Domenice hat heute ab Mitte des ersten Satzes für Paulina gespielt und das auch gar nicht mal so schlecht. Im zweiten Satz hatte man mal kurzfristig die Hoffnung, dass vielleicht doch noch was geht. Aber sobald der VfB mehrmals Rückstande bis auf 1 - 2 Punkte wieder aufholte, zog Stuttgart danach wieder davon. Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass die Mannschaft einfach zur Zeit nicht mit den Spitzenteams mithalten kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.02.10, 01:43  Betreff: Re: 19.Spiel 2009/2010: In Stuttgart Selbstvertrauen tanken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ex suhler
    Bla bla bla
Nur komisch, dass sich eine Mannschaft nach einem Sieg für die Unterstützung der Fans bedankt. Läuft es bei den Damen mal nicht ist der gemeine Fan ganz still und beklagt sich über die Leistung des Teams.

Ich zitiere mal die geliebte Wikipedia
    Zitat:
    Ein Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“) ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.
Danke für deinen qualifizierten Beitrag!



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 28.02.10, 09:43  Betreff: Re: 19.Spiel 2009/2010: In Stuttgart Selbstvertrauen tanken  drucken  weiterempfehlen

0:3! Ich war doch ziemlich enttäuscht, dass der VfB sein Potenzial wohl derzeit nicht konstant ausspielen kann.
Trotzdem - weiter geht's, der Höhepunkt dieser Saison steht an!

(@ ex suhler: Ach, lass doch die hämischen Kommentare...)


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 28.02.10, 09:47 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ex suhler
Light-Wolf


Beiträge: 13

New PostErstellt: 01.03.10, 21:44  Betreff: Re: 19.Spiel 2009/2010: In Stuttgart Selbstvertrauen tanken  drucken  weiterempfehlen

@bux: die rede war von zuschauern..nicht fans und wenn die noch als begründung für schlechte leistungen herhalten müssen fällt mir nix ein, denn genauso vergrault man sie....vielleicht hätten die damen mal lieber auf eine faschingsfeier verzichten sollen...ich denke als profi sollte man für seinen sport leben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.03.10, 09:20  Betreff: Re: 19.Spiel 2009/2010: In Stuttgart Selbstvertrauen tanken  drucken  weiterempfehlen

Siehe den Artikel von heute.
Wenn die Fans - und es hatten gegen Münster verdammt wenige versucht ein wenig positive Energie zu verbreiten - es eben nicht in die Hand nehmen auch mal die Möchtegernanhänger und Boo-Rufer zu kritisieren kommt eben so ein Schwachsinn bei raus, was heute zu lesen war.
Da helfen auch keine sarkastischen Kommentare.

Ich bin auf jeden Fall stinkesauer. Sowas hab ich in noch keiner Halle erlebt...


PS: Die Damen waren nicht beim Fasching.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 03.03.10, 09:31 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006