oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke für das Pokalfinale 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 08.03.10, 14:30  Betreff: Danke für das Pokalfinale 2010  drucken  weiterempfehlen

Danke

VfB-Mädels und Trainer Jean-Pierre Staelens für eure Galavorstellung in Halle/Westf., auch wenn es diesmal nicht ganz gereicht hat.
Ihr habt euer Bestmöglichstes gegeben, dass war vom Anfang bis Ende des Pokalfinales 2010 vor über 10.000 Zuschauern mehr als deutlich zu sehen und vor allem auch zu spüren.
Eure hoffentlich inzwischen schon getrockneten Tränen haben mich und meine Frau nach dem Spiel selbst in 100 m Luftlinie (später auf dem Rang mit euren Familienangehörigen auf 1-2 m „gezoomt“) ebenfalls emotional bewegt. Mit dieser Einstellung darf man ein Spiel auch verlieren. Ich mutmaße, ihr habt die überwältigende Unterstützung der wahren Suhler Fans auf dem Parkett und auch auf der Bank registriert und auch so empfunden. Wir werden euch heute Abend in der Wolfsgrube noch einmal unsere Anerkennung - allein schon für eure vorangegangenen Leistungen am Erlebnis „Finale“ überhaupt teilzuhaben - zollen, denn dort im Endspiel zu stehen ist für sich schon ein „Feiertag“. Achtenswert empfand ich auch die Tatsache, dass euch eure Rivalinnen, angeführt von Stefanie Karg, zur Abschlussszene ebenfalls und lobenswert gratuliert haben. Auch sie mussten solche Situation schon (zweimal) in Kauf nehmen.
Wahrscheinlich fehlen im Zusammenhang mit dem im Vorfeld unschön vorhandenen infamen Vorgängen sogar noch nahezu 50 weitere dokumentierte Unterschriften gegen die vorangegangenen aufgekommenen Bosheiten, denn die von einem Fan initiierte und dann von mir ausgeführte Unternehmung im Bus 1 war zur Übergabe an Herrn Knabe am Schluss am öffentlich deponierten Ort leider nicht mehr aufzufinden.
Abschließend sei auch der VfB-Geschäftsstelle an dieser Stelle herzliche Anerkennung für eine beachtliche Organisation des DVV-Pokalfinales 2010 gesagt.


[editiert: 08.03.10, 17:21 von Gerhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006