oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
22.Spiel 09/10: Vorsicht in Lohhof!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 17.03.10, 17:55  Betreff: 22.Spiel 09/10: Vorsicht in Lohhof!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Auswärtsspiel in Lohhof scheint nach der Papierform eine sehr klare Sache für den VfB zu sein.
Dennoch Vorsicht! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie der VfB im Heimspiel wirklich kämpfen musste, um die Angriffsbälle auf den Boden zu bekommen. Die Lohhofer Feldabwehr bot damals eine starke Leistung. Und Warnung sollte auch der knappe 3:2-Sieg von Wiesbaden bei den Bayerinnen sein, als der VCW gerade noch so den Kopf aus der Schlinge zog. Erst am Wochenende zeigten die Gastgeberinnen beim KSC eine gute Leistung. Wer sich den Spielverlauf dieses Spiels ansieht, erkennt, dass es auch andersherum hätte ausgehen können.
Trotzdem muss man natürlich keine Angst vor diesem Gegner haben, der bisher null Punkte auf seinem Konto hat. Allerdings darf auf keinen Fall "Bruder Leichtsinn" beim VfB einkehren. Wenn aber die Konzentration stimmt, sollte doch bitte ein klarer 3:0-Sieg herausspringen...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 17.03.10, 19:55  Betreff: Re: 22.Spiel 09/10: Vorsicht in Lohhof!  drucken  weiterempfehlen

Das "Kreuz des Südens" (Lohhof, Sonthofen, Sinsheim und Vilsbiburg) wird zur Orientierung für die letzte Auswärtsroute 09/10 in den Norden (Schwerin) dienen.

[editiert: 22.03.10, 18:12 von Gerhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 21.03.10, 10:06  Betreff: Re: 22.Spiel 09/10: Vorsicht in Lohhof!  drucken  weiterempfehlen

27 Ballpunktgeschenke - Danke SV Lohhof.

[editiert: 22.03.10, 18:13 von Gerhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 23.03.10, 09:10  Betreff: Re: 22.Spiel 09/10: Vorsicht in Lohhof!  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht mit den Statistiken - habe ich gerade wieder neu gelernt...
Olafs eigene Statistik verzeichnet 51 selbst erspielte Punkte. Da waren's "nur noch" 24 SVL-Fehler.
Aber schau dir mal Potsdam vs. Schwerin an (falls das inzwischen nicht auch korrigiert wurde). Kein einziger Block im Spiel und 100% positive Annahmen bei allen. Wer's glaubt, wird selig...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 23.03.10, 14:25  Betreff: Re: 22.Spiel 09/10: Vorsicht in Lohhof!  drucken  weiterempfehlen

Ja ja Jürgen,
Statistiken haben so ihre menschlichen Tücken.
In der Erstfassung bei Data Volley waren 46 eigene erzielte Ballpunkte für Lohhof und 45 für SHL angegeben. Inzwischen kann man nun 48 für den VfB dort registrieren. Deshalb meine daraufhinfolgend angebrachte Korrektur.
Unabhängig von der exakten Anzahl - rund ein Drittel (entspr. etwa einem Satz) hat Lohhof Suhl geschenkt. Da kann man schon Danke sagen.
Ohne nun dabei gewesen zu sein und die letzte Erbse selbst mitgezählt zu haben, die Tendenz des Niveaus dieses Spieles sagt genug.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 23.03.10, 17:08  Betreff: Re: 22.Spiel 09/10: Vorsicht in Lohhof!  drucken  weiterempfehlen

An irgendetwas muss es ja liegen, dass der SVL bisher noch keine Pluspunkte hat. Offensichtlich machen die viel zu viel eigene Fehler...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olaf
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.03.10, 14:03  Betreff: Re: 22.Spiel 09/10: Vorsicht in Lohhof!  drucken  weiterempfehlen

lohhof machte bisher in der saison 7,15 fehler pro satz und liegt damit auf dem 8.platz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006