Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
28.Spiel 09/10: Nicht von den Raben rupfen lassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 20.04.10, 20:20  Betreff: 28.Spiel 09/10: Nicht von den Raben rupfen lassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Viele schöne Stunden hat das VfB-Team nach grandiosen Siegen schon in der Vilstalhalle erlebt.
Diesmal scheinen die Voraussetzungen für einen Siegesjubel nach dem Spiel extrem schlecht zu sein.
Man kann lediglich an die Mannschaft appellieren, Charakterstärke zu zeigen und sich professionell auf dem Spielfeld zu verhalten - mehr ist wohl nicht drin. In der Gewissheit, kaum noch etwas verlieren zu können, liegt aber auch eine Chance. Das Team kann eigentlich locker aufspielen und Freude am Volleyball haben. Wenn das gelingen sollte, muss man erst einmal sehen, wie die Raben ihre Nerven im Zaum haben.
Insgesamt bin ich nicht sehr optimistisch, lasse mich aber gerne überraschen...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 22.04.10, 08:51  Betreff: Re: 28.Spiel 09/10: Nicht von den Raben rupfen lassen  drucken  weiterempfehlen

Ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich...
Wie in allen Spielen gegen die Spitzenmannschaften konnte man erkennen, dass auch ein Sieg für den VfB drin gewesen wäre. Aber wie (fast) immer fehlte ein letztes Quäntchen. Der VfB geht von der Platzierung her deutlich unter Wert geschlagen aus der Saison.
Na ja, wenn, hätte, könnte, würde...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 23.04.10, 08:16  Betreff: Re: 28.Spiel 09/10: Nicht von den Raben rupfen lassen  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wollte ich mit meinen "Selbstgesprächen" bis zum Saisonende durchhalten. Da aber selbst zum Abschied des Trainers niemand mehr etwas schreibt, ist der Sinn eines Forums mit den Beiträgen nur einer Person verfehlt. Deshalb kann gut darauf verzichtet werden. Das war's vorläufig von mir...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 03.05.10, 20:00  Betreff: Re: 28.Spiel 09/10: Nicht von den Raben rupfen lassen  drucken  weiterempfehlen

Rund vier Wochen vom Internet getrennt lese ich nun, dass selbst Jürgen (vorläufig) schweigt.
Vermutlich ist es auch besser erst nach dem letzten Saisonspiel bzw. zur Verabschiedung von Trainer und Spielerinnen am 11.5.10 die Saison 09/10 nochmals passieren zu lassen und sich über die Zukunft zu informieren. Immerhin ist ja Bewegung beim VfB. Das "Echo Münster" v. 3.5.10 vermeldet jedenfalls hierzu auch einen möglichen Spielerinnenzugang.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006