oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5.Spieltag Saison 08/09: Holzschuhe und ein Kännchen VCÖl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.11.08, 11:23  Betreff:  5.Spieltag Saison 08/09: Holzschuhe und ein Kännchen VCÖl  drucken  weiterempfehlen

SatanClaus Tue, 11 Nov 2008 19:42:36

Im Namen der Monsterblog-Redaktion mal eine Bitte um Entschuldigung. Die Umstellung auf Sommerzeit hat uns ein paar bis dato unbekannte Probleme mit den Permalinks beschert. Die traten leider erst heute Nacht zu Tage, weil das Interview zwischen 11 und 12 online ging und damit das Datum im Link auch falsch war.

Jetzt müsste alles passen.



SC

Bux Mon, 10 Nov 2008 23:39:48
So, ein Kurzabriss über die Saison der VCO-Damen und über den Empfang in Suhl von Han.

Bux Sun, 9 Nov 2008 12:16:38

Also dass Han kein Vertauen in sie hatte bezweifle ich. Er hat sehr wohl Manja immer wieder auch in kniffligen Situationen ins Spiel genommen. Vielleicht nicht ganz so oft, wie wir es uns erhofften, aber wenn er im Training und Spiel eben nicht 100% an eine Überlegenheit durch einen Wechsel glaubt, ist das eben so. Ein Podolski sitzt doch auch 2/3 der Saison auf der Bank, auch wenn er ab und zu vlt. die bessere Wahl wäre.

Tommy Sun, 9 Nov 2008 11:59:11

Es ist schon komisch zu sehen wie Spielerinnen die sonst das ganze Spiel über im Einsatz waren nun plötzlich auch mal den Großteil des Spiels an der Seitenlinie verbringen. Speziell für Manja freut es mich. Ich habe immer schon die Meinung vertreten das sie was drauf hat und in manchen Situationen durch ihren "jugendlichen Leichtsinn" vielleicht schönere Aktionen bringt und variabler spielt als die "alten Hasen"

Es war gestern eine Genugtuung für sie die Mannschaft eines Trainers zu schlagen, der offensichtlich nie genug Vertrauen in ihre Leistungen gesteckt hatte. Bei dem Spiel konnte sie zurückschlagen.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 15.11.08, 13:19 von ForenTeam]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006