oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion rund um die Stats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.09.06, 16:49  Betreff: Ankündigung:  Diskussion rund um die Stats  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so. das war erst mal grob der 1. Teil.
wenn noch wer fragen hat... einfach her damit.
wenn zeit ist kann da noch mehr gebastelt werden. Insofern Interesse daran besteht.

Was z.b. noch interessant wäre:
  • ehemalige Spielerinnen & ihre Karriere (woher, wohin)
  • Einsätze als Nationalspielerinnen (Junior/Senior)
  • Deutsche Meisterschaften
  • Teams vor 99/00


    [editiert: 27.09.06, 16:55 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.11.06, 11:29  Betreff: Re: Diskussion rund um die Stats  drucken  weiterempfehlen

Die Stats gibt es nun aktuell auf der Dynamics-Seite.

Brauch da noch einige Details zu den Positionen und Status.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.01.07, 15:09  Betreff: Re: Diskussion rund um die Stats  drucken  weiterempfehlen

so...
ich hab da mal was vorbereitet...
Spielpläne 97/98 - 06/07

wenn fehler auffallen oder was nicht geht...
ihr wisst, wo man mich findet...




Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 21.04.07, 14:34  Betreff: Re: Diskussion rund um die Stats  drucken  weiterempfehlen

Hallo bux,

in der beta erscheinen unter NEXT... zwar die Zusammenfassung und das Logo des VCW, aber die Spiele gegen den DSC!
(kann sicherlich nur 'ne Kleinigkeit sein)

Oder ist das so gewollt?


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 21.04.07, 14:35 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.04.07, 14:42  Betreff:  Re: Diskussion rund um die Stats  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich aufklären - und abstellen konnte ich es auch. Ich hab einfach beim Datenupdate vergessen, die ID für den nächsten Gegner richtig zu setzen. Sorry...jetzt müsste es passen.

Danke für den Hinweis.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 21.04.07, 14:43 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 04.05.07, 20:52  Betreff: Re: Diskussion rund um die Stats  drucken  weiterempfehlen

Wenn sich mal jemand hinsetzen würde & ne nette sql-abfrage bastelt, die automatisch die nächsten spiele einfügt wäre uns ja auch schon geholfen. aber mir fällt im moment nix besseres & effektives ein, was man ohne chronjobs machen kann...



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006