oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ligastats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.09.06, 14:08  Betreff: Ligastats  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Stand: 27.09.06
Heimspiele (Siege) / Auswärtsspiele (Siege)
zb: KSC vs. DD: 2 Heimspiele (0 gewonnen) / 1 Auswärtsspiel (0 gewonnen)
Quelle: Spielberichte / Topscorer / Stats


[editiert: 27.09.06, 16:07 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.12.06, 21:06  Betreff: Re: Ligastats  drucken  weiterempfehlen

hmm irgendwie ist die Tabelle merkwürdig...
Welche Spiele sind da denn reingerechnet??
Denn ich weiß ganz genau, dass HH zumindest einmal in Schwerin und auch in Münster gewonnen hat. Und da steht es nicht mit drin. :-< Oder ich bin zu blöd um die Tabelle zu verstehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 02.12.06, 22:10  Betreff: Re: Ligastats  drucken  weiterempfehlen

@HHFan

Wenn ich es richtig sehe - Stand 27.09.06






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.12.06, 20:14  Betreff: Re: Ligastats  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    @HHFan

    Wenn ich es richtig sehe - Stand 27.09.06


    <hr>
Ja schon, aber das ist auch schon ungefähr 3 Jahre her. Darum wundert es mich ja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 04.12.06, 09:58  Betreff: Re: Ligastats  drucken  weiterempfehlen

"alle" spiele NA vs. USC

"alle" spiele NA vs. SSC

also in MS hat NA / TVF noch nie gewonnen.
das mit den namen muss ich mal bei gelegenheit fixen. da aber nicht alle den Firefox benutzen macht die seite ein wenig mehr arbeit als wie nur mal ne tabelle generieren zu lassen.

gegen den SSC hattet ihr bisher auch noch nie auswaerts gepunktet. mal schaun, wann der ftp wieder geht, dass ich die daten hochladen kann.

die stats hier wollt ich eig. nicht weiter pflegen, da das alles enorme arbeit macht. muss mal schaun, ob ich ne kreuztabelle generieren lassen kann via php. wenn wer nen tipp hat... einfach mal melden.
das format der datenquelle ist:

2]P]13.12.02]9]2]VfB Suhl]TV Fischbek Hamburg]0:3]13:25]16:25]19:25]0:0]0:0]57]400]0]3]P]http://www.freies-wort.de/nachrichten/archiv/resyart.phtm?id=382262
id]Typ]Datum]teamid1]teamid2]zum spiel aktueller name1]zum spiel aktueller name2]erg.]satz1]satz2]satz3]satz4]satz5]zeit]zuschauer]satzheim]satzausw]saison/typ]spielbericht_surl]

ps: in excel ist das kein problem. hab jedoch dank der "namenswechselmentalitaet" einiger vereine die datenbank umstellen muessen, so dass ich zzt keine aktuelle kreuztabelle hab, weil einfach die zeit fehlt das um zubauen. sorry...

ps2: wenn wer mal die pokalspiele der vereine bis 2001 oder so zusammentragen kann, waer mir auch ein wenig geholfen.

nachtrag: das mit dem ftp wird sich wohl mind. noch bis mi. hinziehen...


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 04.12.06, 10:29 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 04.12.06, 13:10  Betreff: Re: Ligastats  drucken  weiterempfehlen



hoff sind keine fehler mehr drinn...

PS: nen sieg habt ihr aber noch immer nicht in MS


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 04.12.06, 13:11 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.12.06, 21:20  Betreff: Re: Ligastats  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    PS: nen sieg habt ihr aber noch immer nicht in MS
Und ob wir den haben, ich war doch dabei:
Sa. 10.05.03 - 15:00 Uhr USC Münster - TVF PHOENIX HAMBURG 1 : 3 (25:23, 23:25, 22:25, 28:30)

Und die Siege in Schwerin,da war ich ebenfalls dabei:
27.11.04 - 18.00 Uhr Schweriner SC - TV FISCHBEK Hamburg 2 : 3 (23:25, 25:17, 26:28, 25:23, 11:15)

Sa. 07.02.04 - 14.30 Uhr Schweriner SC - TV FISCHBEK Hamburg 1 : 3 (15:25, 25:17, 20:25, 17:25)



der Sieg in Münster war ein Ligaspiel und die in Schwerin Pokalspiele(Achtelfinale und Halbfinale)


Wo hast du deine Daten denn her, wenn ich fragen darf?


[editiert: 06.12.06, 21:27 von NA.HH-Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.12.06, 21:45  Betreff: Re: Ligastats  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NA.HH-Fan
    Sa. 10.05.03 - 15:00 Uhr USC Münster - TVF PHOENIX HAMBURG 1 : 3 (25:23, 23:25, 22:25, 28:30)

    Und die Siege in Schwerin,da war ich ebenfalls dabei:
    27.11.04 - 18.00 Uhr Schweriner SC - TV FISCHBEK Hamburg 2 : 3 (23:25, 25:17, 26:28, 25:23, 11:15)

    Sa. 07.02.04 - 14.30 Uhr Schweriner SC - TV FISCHBEK Hamburg 1 : 3 (15:25, 25:17, 20:25, 17:25)

    der Sieg in Münster war ein Ligaspiel und die in Schwerin Pokalspiele(Achtelfinale und Halbfinale)
Pokal hab ich bisher nur die Spiele des VfB. Über die Pokalspiele findet man ja nirgends was. kannst ja mal die Ligaexpresse durchsuchen & schauen, ob du da alles bekommst & mir zukommen lassen kannst... 8)
Kann mich dunkel erinnern, dass da was drinne war... aber 200 PDFs durchsuchen macht auch nicht so viel spass... :-(

    Zitat: NA.HH-Fan
    Wo hast du deine Daten denn her, wenn ich fragen darf?
DVL/Presse

Aber nur alle Zweitligaspiele des VfB und alle Erstliga aller Vereine seit 03/04

[ironie]
Also bleibts vorerst bei 0 Siegen in Münster...
[/ironie]


PS: Komm sicher Samstag mal rum, oder du meldest die bei uns drüben. WOllen ja nach dem Spiel noch Interview machen, falls es klappt...



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.12.06, 21:54  Betreff: Re: Ligastats  drucken  weiterempfehlen

Ist ja kein Problem, schließlich kommt es nicht auf die Statistik an.
Ich hatte mich eben nur gewundert und deshalb auch die Frage gestellt, welche Spiel mit eingerechnet sind.

Wer ist denn euer nächster Interviewepartner? *neugierig sei* Konnte noch keinen neuen Namen lesen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.12.06, 22:00  Betreff: Re: Ligastats  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NA.HH-Fan
    Wer ist denn euer nächster Interviewepartner? *neugierig sei* Konnte noch keinen neuen Namen lesen!
Das wird Samstag abend dem Präsi mitgeteilt...
.oO(könnten ja eigentlich auch Claus interviewen...)



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006