oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Die Dynamischen" stellen sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 19.10.06, 17:04  Betreff: "Die Dynamischen" stellen sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 14.10.2006 trafen sich vier Volleyballfreunde (Ali.G, Bux, SatanClaus und Adlerauge) in der heimischen Wolfgrube, um über die aktuelle Situation zu diskutieren. Wir waren uns in einem einig: so kann es, im Interesse von Verein, Mannschaft und Fans, nicht weiter gehen.
Jedoch dann wurde guter Rat teuer. Wir überlegten uns allerlei interessante Veränderungen und Neuerungen. Doch da standen wir vor dem nächsten Problem: wie sollte man diese Ideen umsetzten.
Wir kamen alle zu der Erkenntnis, dass die Gründung eines neuen Fanclubs die beste Option ist, um neue Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen. Die "Dynamic VolleySupporters Suhl" waren geboren.
Nun wollen wir keinesfalls die bestehenden Fanclubs „überrumpeln“, vielmehr wünschen wir uns eine enge Zusammenarbeit, denn nur gemeinsam sind wir stark.
Unsere Vorstellungen:
1. Wir wollen auf längere Sicht durch unsere gemeinsamen Fan-Aktionen mehr Aufmerksamkeit auf den Volleyball in Suhl lenken und auch mehr Fans für unsere Sache, und damit auch für den VfB, gewinnen.
2. Wir wollen Ansprechpartner für jedermann sein und sind dankbar für jede Art von Vorschlägen, die zur Verbesserung der Stimmung o.ä. betragen.
3. Wir wollen den Suhler Fan Support durch Kreativität und Engagement zu etwas ganz besonderen in Volleyball-Deutschland machen.
4. Wir möchten auch auf eine engere Zusammenarbeit zwischen Verein und Fan-Clubs hinarbeiten und gemeinsam neue Wege beschreiten.

Wer uns in unserer Arbeit unterstützen möchte und sowohl kreativ als auch engagiert ist, der ist in unserem Fanclub HERZLICH WILLKOMMEN.



[editiert: 23.10.06, 19:28 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 20.10.06, 19:46  Betreff: Re: "Die Dynamischen" stellen sich vor  drucken  weiterempfehlen

Also, ich finde eure Ansätze gut und wünsche euch viel Erfolg.
Eigentlich wollte ich an dem Samstag auch mal vorbeikommen.
Aber ich habe sehr, sehr wenig Zeit (und das öfter auch am Wochenende).
Werde mich aber trotzdem mal melden an einem Spieltag...






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.10.06, 20:15  Betreff: Re: "Die Dynamischen" stellen sich vor  drucken  weiterempfehlen

Danke für die netten Worte. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen am kommenden Freitag um 19 Uhr in den Grambrinus zu kommen. Jeder aktive Fan ist bei uns gern gesehen und Herzlich Willkommen. Nebenbei: unsere Mitgliederzahl hat sich schon auf 8 erhöt. Nicht schlecht für den Anfang wie ich finde.

Man sieht sich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 20.10.06, 20:53  Betreff: Re: "Die Dynamischen" stellen sich vor  drucken  weiterempfehlen

Also finde die Idee eines neuen FanClub echt super.

Und habe mich gleich den "Dynamic VolleySupporters Suhl" angeschlossen.
Ich hoffe wir finden noch viele Fans, die uns unterstützen und neue Ideen einbringen wollen.
Ich kann mich nur Adlerauge anschließen, schaut einfach nächste Woche Freitag 19 Uhr ins Grambrinus vorbei!

Bis dahin!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.10.06, 00:29  Betreff:  Re: "Die Dynamischen" stellen sich vor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    ...
    Werde mich aber trotzdem mal melden an einem Spieltag...
    ...
...dieser Weg der Kontaktaufnahme ist sicherlich nicht der schlechteste. Denke, das wir uns bestimmt vor dem "Schwerin-Spiel" mal irgendwie treffen können. Für "Genauere Absprache" kannst Du dich gerne auch per PN an einen von uns wenden.

SC

... every grain of sand equals all the stars and everyone ...


SC


[editiert: 21.10.06, 10:52 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 23.10.06, 19:35  Betreff:  Re: "Die Dynamischen" stellen sich vor  drucken  weiterempfehlen

Ahoihoi...

...die "Dynamischen" haben den nächsten Schritt gemacht: Die Webseite ist in groben Zügen fertig. Schaut doch mal rein.



Ausserdem möchte ich alle Interessierten noch mal an das erste "öffentliche" Treffen des Fanclubs erinnern, welches am 27.Oktober um 19:00 Uhr im Gambrinus statt.

Grüße

SC

... every grain of sand equals all the stars and everyone ...


SC


[editiert: 23.10.06, 19:38 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 24.10.06, 15:55  Betreff: Re: "Die Dynamischen" stellen sich vor  drucken  weiterempfehlen

Wenn sich hier niemand traut, was zu schreiben, dann mach ich eben den Anfang!

Auch wenn ich vielleicht nicht ganz objektiv bin (bin ja Gründungsmitglied), muß ich sagen, dass sich unsere beiden Webmaster Bux und Satan ein DICKES FETTES LOB verdient haben. Echt saubere Arbeit. Wenn man bedenkt in welcher kurzen Zeit ihr es geschafft habt die Seite "fertigzustellen", und dass ihr nebenbei ja auch noch was anderes zu tuhen habt, dann kann man eure Leistung eigentlich nicht oft genug loben!

Saubere Arbeit Jungs!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 24.10.06, 16:05  Betreff: "Die Dynamischen" stellen sich vor  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein ganz großes, dickes LOB an alle Beteiligten. Ist wirklich sehr schön geworden.

Wäre gerne am kommenden Freitag bei Eurem Fanclub-Treffen dabei, um mehr darüber zu erfahren. Leider kann ich aber am Freitag nicht in Suhl sein und hoffe, dass es in der Zukunft weitere solche Treffen geben wird!?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 24.10.06, 16:07  Betreff: Re: "Die Dynamischen" stellen sich vor  drucken  weiterempfehlen

Worauf du dich verlassen kannst.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.10.06, 23:12  Betreff: Re: "Die Dynamischen" stellen sich vor  drucken  weiterempfehlen

Ja da kann ich mich nur anschließen.
Is wirklich ne große Leistung von den Beiden in so kurzer Zeit.(Habs ihnen ja schon mehrfach im icq gesagt)

Also echt schön und gut, dass es jemanden gibt der sich um vieles kümmert.

Kann leider auch nicht da sein am freitag aber hoffe, dass ich zu einem der nächsten Treffen dann doch mal in Suhl bin. Bin auf jeden Fall im Fanclub dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006