oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Fans fragen Fragen" Teil 9 - Magdalena Sadowska

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.04.07, 15:03  Betreff:  "Fans fragen Fragen" Teil 9 - Magdalena Sadowska  drucken  weiterempfehlen

"Fans fragen Fragen" Teil 9 - Magdalena Sadowska

Suhl, 07.04.2007 Nach dem Heimspiel gegen den Schweriner SC wollten wir eigentlich wieder eines unserer Interviews führen, aber die Technik streikte, und so mussten wir im Laufe der Woche schnell eine Alternative finden. Aber dank Ray Tomlinson (A.d.R.: Erfinder der E-Mail) waren wir dann in der Lage, Magdalena Sadowska ein paar Fragen zukommen lassen, die sie uns freundlicherweise noch vor den Feiertagen beantwortete. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken. (SC)


Dynamics:
Das Spiel gegen Schwerin war ja sehr hochklassig und leider nicht mit dem besseren Ende für uns. Kannst Du die Gründe für die Niederlage irgendwie beschreiben ?

Magda:
Zum Ende der Sätze hat Schwerin leider ein bisschen mehr Glück gehabt und auch etwas bessere Nerven beim Angriff.

Foto: Zum Zuschauen verdammt

Dynamics:
Schade, dass Du nun wieder in den Playoffs ausfällst, jedoch scheint das Team dieses mal Dein Fehlen besser kompensieren zu können. Wie schätzt Du die Leistung des Teams ein, und wo siehst du noch Potenzial für Verbesserungen ?

Magda:
Ich denke, das Spiel gegen Schwerin war einer der besten Leistungen, die wir in dieser Saison gezeigt haben. Verbesserungen sind natürlich immer möglich, und hoffentlich schaffen wir es bis zum nächstem Spiel.


Dynamics:
Wenn man das Spiel als Zuschauer betrachtet, ist es vom Gefühl her anders, als als Spielerin ? Bekommt man mehr von der Atmosphäre in der Halle mit, als wenn man hochkonzentriert auf dem Feld steht ? Wie gefällt dir eigentlich die Atmosphäre in der Halle ?

Magda:
Die Atmosphäre in der Halle ist toll, aber als Zuschauer bin ich um einiges nervöser, als wenn ich auf dem Feld stehe. Von draußen sieht das Spiel einfacher und leichter aus, und man sieht die Fehler, die für die Zuschauer nicht zu verstehen sind, aber zum Volleyball einfach dazu gehören.

Dynamics:
Nale (Natasa Loncar) hat dich auf deiner Position in den letzten Wochen hervorragend vertreten. Hast Du ihr Tipps geben können ?

Magda:
Ich denke, sie braucht meine Tipps da nicht, sie spielt auf dieser Position gut und ist erfahren genug.


Dynamics:
Die Nachricht von Deinem Ausfall kam für uns relativ überraschend. Hast Du kurzfristig ent-schieden, dass du unters Messer musst, oder war es länger geplant, und wurde nur noch bis zum Ende der Vorrunde aufgeschoben ?

Magda:
Nach dem letzten Spiel in der Endrunde (A.d.R.: gegen Vilsbiburg) hat mein Knie ein bisschen wehgetan, ich habe aber nicht gedacht, dass es so schlecht wird. Die Entscheidung, das Knie dann doch operieren zu lassen, war daher sehr kurzfristig.

Dynamics:
Wie geht es dir jetzt, und wie schreitet Deine Genesung voran ?

Magda:
Momentan mache ich noch Rehabilitation, ich kann aber schon sehr leicht trainieren. Bis zum Ende der Saison ist aber nur noch sehr wenig Zeit und denke, ich schaffe leider kein Spiel mehr. Bis zur nächsten Saison bin ich aber wieder fit.


Das Interview führten die Dynamics via Mail.


SC


[editiert: 27.04.07, 00:49 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006