oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Fans fragen Fragen" Teil 10 - Anne Köhler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.04.07, 15:55  Betreff:  "Fans fragen Fragen" Teil 10 - Anne Köhler  drucken  weiterempfehlen

"Fans fragen Fragen" Teil 10 - Anne Köhler

Suhl, 15.04.2007 Spannender und nervenaufreibender geht es kaum. Dies ist wohl eine passende Beschreibung für das Meisterrunden-Heimspiel gegen den Dresdner SC. Nach der Partie waren daher alle am Ende ihrer Kräfte - Spielerinnen und Fans. Aber für ein kurzes Interview mit Anne Köhler hat unsere Kraft noch gereicht. (SC)


Dynamics:
Mit dem heutigen Spiel habt ihr ja wieder einen Krimi abgeliefert. Vielleicht kannst du einmal zwei, drei Worte dazu sagen ?

Anne:
Am Anfang sind wir ein wenig schwer ins Spiel rein gekommen. Vielleicht hatten wir auch noch ein wenig Angst wegen dem Hinspiel vom Freitag in Dresden. Das haben wir dann aber abgelegt und mit Freude gespielt. War schön !

Foto: Suhler91

Dynamics:
Beim Spiel am Freitag in Dresden war es ja fast so wie beim heutigen ersten Satz. Da schien euch zum Ende hin ein wenig die Luft aus zu gehen. Woran kann das liegen?

Anne:
Oh! Das weiß ich wirklich nicht.


Dynamics:
Die Chancen für den dritten Tabellenplatz sind ja immer noch gegeben. Die Motivation habt ihr noch ?

Anne:
Ja. Es wäre sehr schön, wenn das klappen könnte.

Dynamics:
Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen für die nächsten Spiele. Das ist ja jetzt dein erstes Jahr in der 1.Bundesliga. Wie war das so im Vergleich zur zweiten Liga ?

Anne:
Das war wirklich ein großer Unterschied. Vom Niveau her, und auch vom Training. Es ist alles total anders.


Dynamics:
Und auch die Zuschauer…?

Anne:
Ja, natürlich… (lacht)

Dynamics:
Du wirst ja nun auch häufiger eingewechselt. Du kommst rein, und musst gleich 100% geben. Du musst ja auch deine Aufgabe gleich machen. Ist das schwer sich da gleich rein zu finden ?

Anne:
Bei einem Auswechselspieler ist das nun mal so. Das ist ja Pflicht. Es ist schon etwas schwer, aber es ist meine Aufgabe.

Dynamics:
Du weißt ja sicher vom Training her, das du die Aufgaben hinkriegst ?

Anne:
Ich gehe auch nicht immer auf volles Risiko. Aber ich probiere es halt.

Dynamics:
Jetzt bist du ja in Suhl quasi Lokalmatadorin…

Anne:
(lacht)

Dynamics:
…die einzige sozusagen. Hilft Dir das, hier deine Umgebung zu haben ?

Anne:
Nein, eigentlich nicht. Das meine Eltern hier sind, ist schon besser, aber ansonsten eigentlich nicht. Weil die Atmosphäre in der Mannschaft so gut ist, ist es eigentlich egal, wo wir spielen.

Dynamics:
Dann war es das auch schon wieder. Wir bedanken uns für deine Zeit und wünschen alles Gute für die letzten Spiele.


Das Interview führten Ingolf Rust (SC).
Dank an Tommy fürs Abtippen.


SC


[editiert: 16.05.07, 11:16 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006