oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901


New PostErstellt: 03.05.07, 14:41     Betreff: Re: "Fans fragen Fragen" Teil 12 - Jelena Mijatovic

Canon EOS 500D SLR-Digit...
@ Jürgen - Im BWL-Studium habe ich gelernt, dass wenn es von Arbeitgeberseite heißt, dass man sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt hat, dann heißt das auf Deutsch: der Arbeitgeber hat seinen Mitarbeiter gefeuert....
Es mag ja sein, das sie sich bei uns wohlgefühlt hat, jedoch hat man sich von Vereinsseiten sicherlich mehr (spiziell in Punkto Annahme) von ihr erhofft...
Ich persönlich finde es sehr schade, dass sie geht. Finde sie konnte nie so richtig zeigen was in ihr steckt...wollen wir nur hoffen, dass sie nicht zur Ligakongruenz wechselt und uns das dann nächstes Jahr zeigt .

von mir alles Gute Jelena!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 66
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006