oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippspieltreffen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.02.06, 17:34  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Dann könnte man sich doch vielleicht vor dem Spiel in der Wolfsgrube in der Gaststätte treffen. 2-3 Stündchen vor dem Spiel sollten da doch ausreichen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 07.02.06, 20:34  Betreff:  Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    Dann könnte man sich doch vielleicht vor dem Spiel in der Wolfsgrube in der Gaststätte treffen. 2-3 Stündchen vor dem Spiel sollten da doch ausreichen.


ja - immerhin sind an spieltagen in der regel alle im lande...

sc






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 21:28  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Ja das wäre doch eine super Sache, wenn wir uns ca. 3 Stunden vor dem Spiel oben in der Gaststätte treffen würden - ein (oder mehrere) Bierchen trinken und dann zum Spiel gehen.
Was haltet ihr davon ?



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.02.06, 22:47  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Da der Vorschlag ja von mir kam finde ich ihn echt klasse . Wie wärs zum Spiel gg Münster???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 11:02  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Ja warum nicht direkt paar Stunden vorm Spiel. Wäre auf jeden Fall dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 11:12  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

verdammt! da muesst ich ja noch zu frischör
aber gut idee das vor dem spiel zu machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 11:16  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

hmm,
25.02.2006 15:30 Uhr VfB 91 Suhl II vs. SV Lok Engelsdorf
muesst also ein kurzes bierchen werden

also bin ich def. schon mal da.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 08.02.06, 15:06  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr wieviel bier man in 3 stunden trinken kann????
2-3 stunden ist definitiv zu lange und außerdem ist nach dem spiel viel toller.. da kann man gleich analysieren und der tippspielsieger des spieltages kann eine runde nach der anderen ausgeben..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.02.06, 16:09  Betreff:  Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

...ich persönlich würde auch die "nach dem Spiel"-Variante bevorzugen. Ausserdem, wenn man schon 3 Stunden vor dem Spiel Bier trinkt, ist die Form dahin. Dann hängen alle nur noch auf den Rängen rum...

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 08.02.06, 18:10  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin sonst immer 1 1/2 Stunden vor dem Spiel in der Halle. Mit unterhalten und sonstigen Sachen komme ich max. auf 2 Bier vor dem Spiel, da ich spätestens 30min vor dem Spiel meinen Paltz einnehme. Also 2h sind aus meiner Sicht nicht zu viel. Man will ja auch was davon haben!
Für mich wäre ein Treffen nach dem Spiel keine Lösung. Sa Abend um 22 Uhr habe ich besseres zu tun. Sorry.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006