oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippspieltreffen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.02.06, 18:25  Betreff:  Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

...ups - irgendwie war ich auf dem schmalen Pfad, das Münster-Spiel wäre nachmittags. Deswegen wollt ich eher nicht vorher...hmmm - irgendwie werden wir es doch hinbekommen, oder ?






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 20:51  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Es wird doch nun nicht wieder an der Zeit scheitern oder ?
Wir können uns doch 17:00 Uhr in der Kneipe treffen.
Da haben wir gute 2 Stunden um zu plaudern und dann gehts runter zum Spiel.
Man muss doch jetzt mal eine Zeit festlegen.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 20:57  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

wenn das spiel der II. 17:30 zu ende sein sollte - wie so oft bei den damen -, dann ist die zeit doch eh relativ kurz.

also ich waer auch fuer davor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.02.06, 21:31  Betreff:  Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Naja...wenn dann alle so langsam während des Spieles der II. eintrudeln kann man dann nach Spielende das ganze an die "Theke" verlegen, und sich auf das Spiel der "Großen" einstimmen...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 08.02.06, 23:44  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Den Vorschlag finde ich okay. Ich denke auf den sollten wir uns jetzt auch einigen - wer kann kommt und wer nicht lässt es sein. Sonst geht das ewig so weiter.

Treffpunkt ist also am 25.02.2006 17:00 in/vor der Kneipe oder (wer will) beim Spiel der 2.!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 19.02.06, 11:30  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Wollte mal anfragen wer denn nun alles zum Treffen kommt? Wäre schön wenn es viele schaffen würden, evtl. schon zum Spiel der 2. - die brauchen unsere Unterstützung mindestens genauso wie die 1.

LG
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.02.06, 15:53  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

@Adlerauge
Ich komme auf jeden Fall.
Ich will endlich mal meine komplette Konkurrenz kennen lernen.
Also dann bis Samstag 17:00 Uhr.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.02.06, 23:32  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

hat schon jemand Ulf "Hallensprecher" Greiser & herrn Wehner kontaktiert & eingeladen fuer samstag?
denke, das koennte sehr konstruktiv verlaufen, wenn wir da mal 2, 3 sachen ansprechen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 23.02.06, 00:14  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

@Adlerauge

Da Du ja so frei von der Leber weg die Wolfsgruben-Gaststätte als Treffpunkt auserkoren hast: Ist die dann am Samstag auch geöffnet ?


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
geschäftsstelle
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 8

New PostErstellt: 23.02.06, 11:18  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Herr Wehner nimmt gerne den Termin am 25.02.2006 in der Sporthalle Wolfsgrube war, aber welche Uhrzeit, habe etwas von 17:00 Uhr gelesen. Ist das so?

Den Hallensprecher Ulf Greiser werde ich auch eine Information bzgl. dieses Termins schicken, wenn ich die Uhrzeit genau weiß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006