oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippspieltreffen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.02.06, 23:19  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Also wirklich Maddin das geht doch nicht so weiter mit dir.
Stets und ständig fragst du hier die Leute nach persönlichen Dingen aus.
Ich finde das nicht gut und würde unseren Moderatoren dazu raten mindestens eine Verwarnung wenn nicht sogar ein Verbot für das Forum auszusprechen.
Also erst überlegen dann schreiben.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."



Dateianlagen:

Esreicht.gif (1 kByte, 45 x 34 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.02.06, 23:46  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

das treffen war etwas chaotisch, sicher. aber dafuer war es ja auch das erste.

    Zitat: Stefan77
    Ja würde mich nicht wundern, wenn der Thread jetzt gesperrt wird. Nachdem hier in den letzten Tagen ja reger Gebrauch davon gemacht wurde.
also die sperrungen wurden nur gemacht, da eine eskalation vermieden werden sollte.

  1. der thread ueber suhler91, der selbst nicht wollte, dass seine privatsphaere beeinflusst wird.
  2. das hickhack um die karten. alle dinge wurden dazu gesagt & herr wehner stellte die dinge so da, wie es ablaeuft. bei weiteren fragen dann bitte an die geschaeftsstelle wenden.

aber wenn hier nur noch rumgepoebelt wird, wie von gewissen usern, schaukelt sich die sache immer weiter auf & wird unsachlich und teilweise verletzend. hoffe du siehst das genauso.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.02.06, 23:55  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Stimm ich natürlich voll und ganz zu. Aber verweise nicht immer so viel auf die Geschäftsstelle. Nicht das die Mädels da dann in Zukunft mit irgendwelchen Anrufen belästigt werden mit irgendwelchen sinnlosen Themen die die gleichen Gründe haben, weswegen hier Themen geschlossen werden. Da freuen sie sich auch nicht drüber denk ich mir



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.02.06, 23:59  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

hehe, dann muessen wir mal die maedels aus der geschaeftsstelle mit einladen, und in das moderatoren-separet mit reinschleifen.
ein anruf bei offizieller stelle kann aber sicher mehr aufklaerung bringen als die 20 meinungen der forenuser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.02.06, 08:32  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir ein anonymes Tipspieltreffen machen, können wir das Treffen
gleich ganz sein lassen. Sorry meine Meinung. Ich finde jeder der
dazu kommt sollte sich auch zu erkennen geben das hat nichts mit
persönlichen Dingen ausfragen zutun, sondern ist schlichtweg Hintergrund
eines Treffens.

@Heyden deinen Eintrag werde ich jetzt besser nicht kommentieren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 28.02.06, 10:37  Betreff:  Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

...ist zwar OT, aber zum Löschen/Schliessen: Das liegt ganz bei Euch.  Also macht mal nicht so einen Wind.

Zum Thema zurück....

Es waren doch schon mal ne überschaubare Zahl an Leuten da, und deshalb glaub ich jetzt auch, von den da gewesenen alle hier wiedererkennnen zu können. Für ein erstes Treffen war es deshalb ganz in Ordnung.


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91
Alpha-Wolf


Beiträge: 908


New PostErstellt: 12.03.06, 21:23  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
was denkt ihr wäre nochmal ein Tippspieltreffen eine Idee? Oder nicht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006