oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippspieltreffen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.02.06, 12:57  Betreff:  Tippspieltreffen !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits !
Ich finde es ist endlich an der Zeit, dass wir uns mal kennenlernen sollten.
Das Tippspiel läuft nun schon seit einiger Zeit und oft kommen auch mal persönliche Fragen auf.
Deshalb könnten wir uns doch mal an einem Wochenende treffen und mal einen netten Abend zusammen verbringen.
Den Termin müssten wir uns am besten mal direkt beim nächsten Heimspiel ausmachen.
So ich bin auf eure Antworten gespannt.


"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."


[editiert: 24.06.07, 17:30 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 05.02.06, 16:39  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee. Wäre dabei wenn es vom Termin her passt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 05.02.06, 16:41  Betreff:  Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Ich auch - mal ein gemütliches Bier zusammen trinken, und sich gegenseitig Tipps aus dem Kreuz leiern, wie man am Morgen optimal seinen Kaffeesatz lesen muss, um einen Tagessieg zu schaffen...

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Huhn
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.06, 17:09  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
man könnte dieses Treffen auch auf ein Forum-Treffen ausbauen,
denn es gibt ja viele Forenmitglieder, die beim Tippspiel nicht mitmachen



... denn der Huhn ist es!
nach oben
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 05.02.06, 17:57  Betreff:  Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Hmmm...gib doch einfach schnell einen Tipp ab.
Nee klar, warum nicht - es war nur bisher so, das fast alle die hier einigermassen was geschrieben haben auch Tippspieler waren...

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.02.06, 18:23  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Forumstreffen zu unpersönlich, denn da kennt man sich ja schon.
Es können doch auch alle kommen die zwar nicht mit tippen aber im Forum angemeldet sind oder ?



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 05.02.06, 18:30  Betreff:  Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heyden
    ...
    Es können doch auch alle kommen die zwar nicht mit tippen aber im Forum angemeldet sind oder ?...


Ich glaube, so war es gemeint.

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 06.02.06, 10:26  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaalso ich wäre dabei...nur bitte nicht als termin den spieltag nehmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 01:14  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

na welcher fan wuerde das denn machen...? Es liegt doch der sinn im darin, dass akke VfBfans sind und deshalb natuerlicherweise zum SPiel wollen!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 07.02.06, 16:10  Betreff: Re: Tippspieltreffen  drucken  weiterempfehlen

na mir geht es eher um das nach dem spiel da ich dann meistens nicht mehr in der lage bin irgendwelche treffen zu überleben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006