oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Suhler Vertretung bei Deutschen Meisterschaften 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
springmaus03
Light-Wolf


Beiträge: 36
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.04.07, 20:27  Betreff: Keine Suhler Vertretung bei Deutschen Meisterschaften 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kenne die Statistik zwar nicht, aber würde sagen, dass es das erste Mal ist, dass Suhl sich für KEINE Deutsche Meisterschaft qualifiziert hat.
Heute verpasste als letzt mögliche Mannschaft die A-Jugend ihr Ziel deutlich. Mit einer 2:0-Niederlage gegen Erfurt, einer weiteren gegen Chemnitz und einer 2:1-Niederlage gegen Boxberg, wurde der 4. Platz bei der Regionalmeisterschaft erreicht.
Schade aus doppelter Hinsicht, denn war es doch für einen Teil der Mannschaft nicht nur das letzte Turnier in dieser Zusammensetzung, sondern vielleicht auch das letzte Spiel für den VfB 91 Suhl oder im Volleyball überhaupt.
Viel Glück an dieser Stelle an alle Spielerinnen, vor allem an die, die nächstes Jahr nicht mehr in Suhl sein werden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 03.04.07, 16:53  Betreff: Re: Keine Suhler Vertretung bei Deutschen Meisterschaften 2007  drucken  weiterempfehlen

Das ist nun wirklich keine gute Nachricht!
Sollte doch etwas dran sein, an dem was HERR BALLSPORT im Gästebuch ziemlich verworren angedeutet hat - und sich auf die Nachwuchsarbeit auswirken?






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006