oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115

New PostErstellt: 12.03.08, 22:58     Betreff: Re: Geld & Spiele für die 1.Mannschaft und große Unsportlichkeit im Nachwuchs

Michael Jackson's This I...
Es dürfte wohl dieses Tunier gemeint sein (Link zur TA):

Volleyball: Zwei SWE-Mannschaften zu DM

Dazu findet sich in der TA noch ein Kommentar (finde ich leider nicht im Netz). Der VfB Suhl hat aufgrund des Pokalfinales - damit die Spielerinnen bei diesem als Zuschauer dabei sein konnten - die Teilnahme an den Regionalmeisterschaften Ost abgesagt. Leider wurden die Meisterschaften trotz Kenntnis des Finals auf diesen Termin gelegt.

...der TA-Kommentar zeigt Verständnis für die Suhler Entscheidung und kritisiert, dass kein anderer Termin angesetzt wurde.


Ganz persönlich: aus den Info´s aus der TA heraus, finde ich die Entscheidung - bei diesem Ereignis in Halle - nachvollziehbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006